ich weiß das spiel kommt am freitag raus aber (SmackDown 2009)

1.) stimmt es das man mitten im eintritt den wrestler steuern kann. zb wenn ich den arm heben will.
2.) kann man auch seine eigenen spotgesten erstellen oder nur finisher?

Frage gestellt am 03. November 2008 um 21:59 von stocky90

17 Antworten

Zur 1 Frage: Ich will jetzt nichts falsches sagen aber ich glaube das kann man nur bei der Wii machen.
Bei der 2 bin ich mir nicht sicher

Antwort #1, 03. November 2008 um 22:17 von WWEJeffHardy

1. WWEJeffHardy hat recht
2. nö

Antwort #2, 03. November 2008 um 22:29 von Y2Jreturn

doch mann kan schauts eich auf thq da is bei creat a finisher cm punk un der der den steuert macht eigene spottgeste

Antwort #3, 04. November 2008 um 13:15 von undertaker_deathvally

Spottgesten gab es meiner meinung nach nur bei "Here comes the Pain" danach jedenfalls nicht mehr!

Antwort #4, 04. November 2008 um 14:22 von wrestlingfan91

Ja (Spotgesten wer is auf das Beknackte Word gekommen^^?Naja Egal!Ich nenns jetz mal Taunt/s)Also ich bin mir nich GANZ* sicher aber man kann glaube Im Create a Finisher Mode z.B wenn der Gegner auf´m Boden liegt Taunts ausführen!Aber wie gesagt ich bin mir nich ganz sicher!Weil der C.A.Finisher Mode basiert ja auf Verschiedenen Stufen!(z.B European uppercut dann chokeslam (gegner liegt auf´m Boden dann TAUNT! und so weiter...!
Hofffe konnte dir Helfen
M.f.G
Eddie!G

Antwort #5, 04. November 2008 um 14:41 von EddieG

schon wieder keine ahnung...

ps:An EddieG

Antwort #6, 04. November 2008 um 16:48 von gelöschter User

Ey mysterio-hsv halt doch die Schnauze heul doch was hasst du Spack eigentlich? Ich hab gesagt ich bin mir nich sicher...
Dann hasst du ma wieder keine ahnung-...

Antwort #7, 04. November 2008 um 18:50 von EddieG

eddieg finde ich nicht nett.
du hast wirklich keine ahnung von irgendwas
muss mysterio-hsv hierbei total unterstütztn

Antwort #8, 04. November 2008 um 20:36 von gelöschter User

alter wovon laberst du enn mir besipiele spack!

Antwort #9, 04. November 2008 um 21:40 von EddieG

ach eddieg! hör du doch auf mit deinen scheiß fragen oder antworten dann lass ich dich in ruhe ich kann das nicht ab.


ps:warum sollte ich heulen du siehst doch das alle mir recht geben heul doch selbst! Das heißt 1:0 für mich ! KO

Antwort #10, 05. November 2008 um 14:42 von gelöschter User

Hast du deine Tabletten noch nicht genommen .
EddieG is vernünftig doch deinen Account sollt spieletipps mal sperren

Antwort #11, 05. November 2008 um 15:11 von Y2Jreturn

ja ne is kla kleiner fatzke nur weil du keine ahnung hasst wovon du laberst komm dann nenn mir doch beispiele! ich sag fasst immer zu meinen antworten bin mir aber nich 100 pro sicher oder so aber das heißt net das ich keine ahnung hab !und zu den anderen (Thx y2return)(Stereo-hoerer,DX 1990) Na und ich kann den orton halt nich so leiden die können sich ihre Gimmicks nich aussuchen kla aber trotzdem weiß net kann den einfach net leiden na und is doch meine sache ..!

Antwort #12, 05. November 2008 um 16:02 von EddieG

Sorry EddieG tut mir leid ich war nur so genervt!


PS:Ich bin kein kleiner Fatzke.

Ich bin ein vielversprechendes HSV-Talent im Fußball!

Antwort #13, 06. November 2008 um 16:32 von gelöschter User

Ach und noch etwas Y2JReturn halt du dich dabei raus!

Antwort #14, 06. November 2008 um 16:35 von gelöschter User

Ey Y2J irgendwas halt doch die Schnauze heul doch was hasst du Spack eigentlich?
Dann hasst du ma wieder keine ahnung!

My Account is perfekt!

Antwort #15, 06. November 2008 um 16:38 von gelöschter User

tschuldige hab mich im ton vergriffen
PS: im englische heißts ,,perfect"

Antwort #16, 06. November 2008 um 17:42 von Y2Jreturn

Ok mytserio hsv sorry ich neh den ´´kleinen fatzke´´ und den rest was ich gesagt hab zurück! und YsJ return hat mich halt verteidigt(dange^^)aber jetz is gut perfect war vielleicht nurn tippfehler jetz is schluss alled OK
^^

Antwort #17, 06. November 2008 um 18:08 von EddieG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)