Ich hab ein problem... unzwar startet das gta sa ein neues spiel, obwohl ich noch eins mit einem älteren spielstand hab?! bitte helft mir (GTA San Andreas)

beim gta sa wird bei mir immer wieder ein neues game gestartet
obwohl ich noch einen älteren spielstand hab.
am gleichen tag hab ich noch mit dem alten spielstand gespielt
aber ca. 5 stunden später konnte ich es nicht mehr, weil beim laden immer stand: neues spiel wird gestartet

PLEASE HELP ME!

Frage gestellt am 03. November 2008 um 22:08 von GhoSTplayer

9 Antworten

Kannst du auch nicht auf Start gehen, danach Spiel starten(oder so) und dan auf Laden? Ist dein Spielstand dann auch weg oder was?

Antwort #1, 03. November 2008 um 22:10 von gelöschter User

ne frage haste ne memory card^^

Antwort #2, 03. November 2008 um 22:35 von gelöschter User

bestimmt haste die card rausgenommen und es nit ma gemerkt...^^

Antwort #3, 03. November 2008 um 22:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nee...
und die m-card ist immer drinn

und der alte spielstand ist immer noch drauf
bloss wird der nie "geladen" weil drunter imer steht:
spiel wird neu gestartet...
aus welchem grund auch immer

Antwort #4, 04. November 2008 um 10:35 von GhoSTplayer

Das war auch bei mir so du musst dein alten spielsdand löschen weil dein spielsdand fieleicht defekt ist.Wenn nicht dann kann ich dier nicht weiter hilfen

Antwort #5, 04. November 2008 um 11:19 von gelöschter User

Der Spielstand ist Defekt. Du hast warscheinlich mal unter dem Speichern einfach mal ausgeschalten.

Antwort #6, 04. November 2008 um 12:17 von gelöschter User

Oder deine Memory Card ist nicht weit genug drin, das war bei mir auch mal so.

Antwort #7, 04. November 2008 um 16:31 von gelöschter User

vielleicht haste dei ps2 nicht gut genug
behandelt!

Antwort #8, 04. November 2008 um 17:08 von gelöschter User

die ps2 ist erst neu und während dem speichern hab ich sie auch nicht rausgezogen oder abgeschalten!
ich machs mir jetz einfach xD
ich kopier den speicherstand von meinem bruder auf meine m-card
und hohl das gta sa wwie er hat!

Antwort #9, 04. November 2008 um 19:15 von GhoSTplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)