waffen (MGS 4 - Guns of the Patriots)

wie kann man die ganzen Waffen schon am Anfang freischalten?

http://de.youtube.com/watch?v=7r6rY8n5uPM&f...

Frage gestellt am 03. November 2008 um 22:12 von gelöschter User

6 Antworten

Indem man schonmal durchgespielt hat. Man behält alles was man bisher bekommen oder gekauft hat. Man bekommt es aber erst an der Stelle wo man Mk II trifft.

Antwort #1, 04. November 2008 um 12:14 von Froppa

Ich habe die Waffen aber leider nicht.Die Tarnanzüge und Facecamos habe ich behalten aber von den Waffen ist keine Spur.

Antwort #2, 08. November 2008 um 12:09 von gelöschter User

Hast du nach dem Durchzocken den Schwirigkeitsgrad erhöht?
Denn bei jedem Schwirigkeitsgrad musst du es einmal durch zocken, bevor du die Waffen beim zweiten Spiel hast.

Antwort #3, 09. November 2008 um 06:39 von redsf

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
nein ich spiele den gleichen Schwierigkeitsgrad wie vorher aber die patriot und die anderen Cheat Waffen sind da. Die normalen fehlen aber.

Antwort #4, 09. November 2008 um 17:07 von gelöschter User

Okay, Cheatwaffen?
Ich wusste nicht mal das es Cheats gibt! Also dann könnte es sein das die Cheats dem normalen Spielverlauf im Weg sind! Probier es mal ohne(Komplett neuen Speicher machen), denn viele Spiele stürzen bei Cheats sogar an bestimmten Stellen ab. Sogar Egoshooter, wo ich beim zweiten Zocken auch gerne welche einsetzte...

MGS ist mit einer Failsafe-Programmierung ausgestattet, was heißt das der Spielverlauf von A bis Z bei Fehlern sehr wahrscheinlich ungehindert weiter geht, doch für die Speicherung von freigeschaltetem schaut das anders aus!

Antwort #5, 11. November 2008 um 13:02 von redsf

ok thx an redsf und Froppa für die Antworten.Ich werds dann mal versuchen.

Antwort #6, 11. November 2008 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)