Wie kann man im Netzwerkmodus mit einen Freund im Tag-duell gegen den Computor? (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Ich wollte mit meinen Freund ein Tag-Duell im Netzwerkmodus machen aber es geht nur ich und der Com gegen mein Freund und der Com.Aber ich wollte mit meinen Freund ein Tag-Duell machen, ich und mein Freund gegen den Com. Kann jemand mir das sagen.Bitte!schnell

Frage gestellt am 03. November 2008 um 22:54 von sabi621

3 Antworten

ich weiß nicht müsste in dem buch stehen was immer in dem spiel dabei ist da müsstest du mal nachlesen ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 04. November 2008 um 14:37 von Wowas94

danke

Antwort #2, 05. November 2008 um 20:02 von sabi621

bitte
könntest du meine fragen auch beantworten sind etas weiter oben wo steht gestelt von Wowas94 bitte hilf mir und könntest du mir bitte wenn du tag force 1 und 2 hast mir eine spiel erkennung bei tag force 2 machen also damit ich sliver ra und obelisk bekomme wenn ich dir mein spielstand schieke wenn du mir helfen willst also ich bitte dich darum dann schreib mir eine nachricht also bei meinen namen wo Wowas94 steht klicken und nachricht senden ich bitte dich danke im vorraus

Antwort #3, 06. November 2008 um 14:33 von Wowas94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)