Passwort von der Ultimativen Riesenmotte (Yu-Gi-Oh Roses)

Kennt jemand den Kartencode davon?

Ich kann die nämlich nur machen, wenn ich Nadelwurm und Kokon der Evolution fusioniere und dann warte, bid die Ultimative Riesenmotte schlüpft, aber sagen wir mal, sie wird befördert, dann kann ich sie gar nicht als Deckmaster einsetzen, da ich die Karte selbst ja nicht besitze, sondern nur über Fusion!

mfg butterfly016

Frage gestellt am 03. November 2008 um 23:43 von butterly016

3 Antworten

Und ich bräuchte auch bitte noch den Kartencode für den Meteor B. Drache!

Auch der wurde schon befördert, aber ich kann ihn nicht als Deckmaster einsetzen, da ich ihn nur über Fusion machen kann.

mfg butterfly016

Antwort #1, 04. November 2008 um 10:56 von butterly016

Diese Codes gibt es nicht bei der deutschen Version des Spiels!
Es gibt nich t für jede Karte Codes. Nur für die, die bei Spieletipps.de stehen!

Antwort #2, 13. November 2008 um 18:16 von Paddy1996

doch gibt es aber nicht alle sind bekannt da die wahrscheinlichkeit einen rauszukriegen bei 1 : 78815638670000.
Aber wenn de langeweile hast kanstes ja mal probieren einen zufinden

Antwort #3, 13. November 2008 um 18:36 von Spielfehllersucher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)