subraum bombenfabrik (Super Smash Bros Brawl)

ich hab jetzt 99 Protzent im SSE und es ist nur noch bei der subraum bombenfabrik (dort wo meta ridley der entgegner ist) so eine grüne fahne aber ich finde dort nichts mehr ich habs schon über 20 mal gemacht und immer noch nichts
könnt ihr mir bitte sehr gut versteckte sachen in dem level sagen damit ich entlich mal 100 Protzent habe
danke im vorraus

Frage gestellt am 04. November 2008 um 01:38 von weedy91

3 Antworten

such!

Antwort #1, 04. November 2008 um 10:01 von -SoThE-

Die beiden letzten Sachen die ich dort gefunden habe sind:
1. In der Tür bei dem Rad gleich am Anfang, in dem es ein Kästchen mit zwei Stickern bzw. eine Trophäe und ein Kästchen mit zwei Maxi Tomaten gibt. In dieser Tür gibt es wieder ein Riesen Rad. Und oben eine Sprungfeder. Spring damit hoch und führe irgendeine Luft angriff aus, dann triffst du etwas.
2. Weiter am Ende, wo die Kamera ständig selber scrollt und dort aus einem Subraum Loch ständig gelbe Minsels erscheinen sieht man in der rechts unteren Ecke kurz eine Trophäe, die man aufsammeln muss.

Antwort #2, 04. November 2008 um 12:16 von cs24

entlich hab ich hunder Protzent danke des erste von den beiden die du mir gesagt hast hat mir noch gefählt

Antwort #3, 04. November 2008 um 14:08 von weedy91

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)