Estark... (Dragon Quest Monsters - Joker)

...wie viele LP ungefähr? Ich habe etwa 6000 Schaden angerichtet, aber das Vieh ist immernoch nicht draufgegangen...

Frage gestellt am 04. November 2008 um 07:35 von FatalisSlayerin

3 Antworten

es hat ungefähr 10000 lp

Antwort #1, 04. November 2008 um 17:08 von riku12

Okay, dann war ich ja nah dran. Ich schätze, Estark ist der stärkste Gegner?
Mein Team, mit dem ich es hoffentlich schaffe:
Atlas LvL. 42 (Macht pro Runde 400 Schaden)
Mamboh-Jambo LvL. 41 (Macht pro Runde 380 Schaden)
Zoma LvL. 37 (Macht pro Runde 280 Schaden und heilt)

Antwort #2, 05. November 2008 um 08:55 von FatalisSlayerin

mein team war ein syntesierter estark lv 53 stacheldrache lv 44 und raptorne2 lv 50

Antwort #3, 08. November 2008 um 13:16 von robbie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)
* gesponsorter Link