Estark... (Dragon Quest Monsters - Joker)

...wie viele LP ungefähr? Ich habe etwa 6000 Schaden angerichtet, aber das Vieh ist immernoch nicht draufgegangen...

Frage gestellt am 04. November 2008 um 07:35 von FatalisSlayerin

3 Antworten

es hat ungefähr 10000 lp

Antwort #1, 04. November 2008 um 17:08 von riku12

Okay, dann war ich ja nah dran. Ich schätze, Estark ist der stärkste Gegner?
Mein Team, mit dem ich es hoffentlich schaffe:
Atlas LvL. 42 (Macht pro Runde 400 Schaden)
Mamboh-Jambo LvL. 41 (Macht pro Runde 380 Schaden)
Zoma LvL. 37 (Macht pro Runde 280 Schaden und heilt)

Antwort #2, 05. November 2008 um 08:55 von FatalisSlayerin

mein team war ein syntesierter estark lv 53 stacheldrache lv 44 und raptorne2 lv 50

Antwort #3, 08. November 2008 um 13:16 von robbie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)
* gesponsorter Link