3 Köpfige Drache im Marsleuchtturm (Golden Sun 2)

Erstmal ist das das beste Spiel was ich je gespielt habe an Rollenspielen. Hoffe das der 3 Teil auch noch in Deutschland rauskommt. Kann mir bitte jemand ein paar tipps geben wie man dieses Vieh besiegt?
Der bringt meine Dschinns immer soweit das sie sich erholen müssen,
Thx Lg Kathi

Frage gestellt am 04. November 2008 um 09:30 von gelöschter User

13 Antworten

golden sun 3 gibt es gar nicht
die story is beendet, alles was du zu sehen geglaubt hast sind fakes

zum drachen:
am besten du hast so viele djinns und djinn-kombos wie möglich un noch besser die stärksten
diese solltest du zu aller erst einsetzen unzwar mit beiden gruppen
un dann draufhauen , heilen, draufhauen, heilen, evtl wiederbeleben un so weiter ^^
... also so hab ichs geschafft xD
und empfolenes level wäre vllt 40 oda mehr ^^

Antwort #1, 04. November 2008 um 20:52 von LadyDaemon

Schade das es keinen dritten Teil gibt!
Danke dir ich habs nun auch geschafft mit Leel 50 habe aber schon ne halbe Stunde gekämpft *stolz sei*
Danke für die Antwort ^^ Lg kathi

Antwort #2, 05. November 2008 um 07:36 von gelöschter User

kein problem ^^
ich finds auch schade dass es keinen 3ten teil gibt, golden sun is echt das beste rollenspiel :3

Antwort #3, 05. November 2008 um 09:13 von LadyDaemon

kein dritter teil? what?! ich hab im laden aber nen (glaub ich) drittern teil gesehn, für die wii, der hieß irgewie "the solares blablabla..." wiso solls dann keinen dritten teil geben?
achja, kann man nach dem dreikoppdrachn eige noch weiterspielen, ich wollt nochmal wohin danach... danke im vorraus

Antwort #4, 08. November 2008 um 11:38 von Mortensen

Also ich habe gelesen das das nur geht wenn man danach nicht speichert, als wie ich den Drachen besiegt hatte habe ich einfach nicht gespeichert dann kannst du noch überall hin wo du willst aber du musst dann den Drachen wieder besiegen oder du lässt es.
Die Geschichte ist doch aus. Da kann doch nichts mehr sein.
lg kathi

Antwort #5, 08. November 2008 um 16:14 von gelöschter User

ich geb kathi recht
die story von gs is abgeschlossen un geht nimmer weiter ... womit auch? XD alles beendet un so ^^ s gibt für keine einzige konsole nen 3ten teil von gs

Antwort #6, 08. November 2008 um 21:39 von LadyDaemon

schon klar, die story is beendet, aber trotzdem...

dass heißt also: angenomm ich kille tridesastros, dann porte ich mich nach contigo, mach das heiligtum und dann darf ich net speichern, bevor ich mit dullahan den kamp beginne?

Antwort #7, 13. November 2008 um 13:51 von Mortensen

so wies aussieht musst du dullahpan vor tridesastros besiegen

Antwort #8, 13. November 2008 um 13:57 von LadyDaemon

Genau also ich habe das so gemacht das ich zuerst schon den Drachen besiegt habe und nach dem Abspann heißt es doch speichern? Da musst du dann nein und dann kannst du alles nochmal machen was dir noch fehlt. Und dann kannst du aufhören oder du kämpft nochmal mit dem Drachen. LG

Antwort #9, 13. November 2008 um 14:33 von gelöschter User

aha, ok danke.

hat einer ne gute strategie für dullahan? ich meine, wie habt ihr das gemacht(welches lvl, ausrüstung, welches team,usw...)
danke im vorraus =>

Antwort #10, 15. November 2008 um 10:21 von Mortensen

AHA! es gibt einen dritten teil!

Golden Sun
The Solar Soothsayer

guckt es euch mal an:

http://de.youtube.com/watch?v=wO3esZQAYd8&f...

Antwort #11, 28. November 2008 um 15:27 von Mortensen

das sind fakes -.-
schaut halt ma auf der i-net seite vom dem gs hersteller nach
es gibt keinen 3ten
da kann halt jemand gut mit photoshop umgehen mehr nich

Antwort #12, 28. November 2008 um 17:43 von LadyDaemon

es wäre möglich das es einen 3 geben kann, guck doch mal auf der seite mom...http://www.goldensun-zone.de/index.php?site=son...

Antwort #13, 05. Februar 2009 um 21:19 von Lancelod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun 2

Golden Sun 2

Golden Sun 2
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)