1. Woche - wie bekomme ich den Schlüssel vom Rektor um das Buch aus der Bibliothek zu holen? (Neue Abenteuer auf Reiterhof)

der Rektor redet zwar mit Ginger aber er fragt nur ob sie sich die Füsse vertreten möchte und dann ist das Gespräch vorbei ... wie bekomme ich den Schlüssel, den ich brauche um in die Bibliothek zu kommen um Antonio's Buch zu holen, damit ich dann weitermachen kann?

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 21:45 von Gobliny

2 Antworten

1. Du redest mit Elisa und die jammert was von Liebeskummer...
2. Dann willst du in Elisas Zimmer, aber der Reitleher hält dich auf, weil du um diese zeit nicht rein darfst.
3. bevor du mit dem Rektor redest, musst du zu der Bibliothek gehen. Sie ist verschlossen.
4. Rede noch einmal mit dem Reitlehrer. Er jammert die vor das er Hunger hat. Wenn du ihm etwas zu essen besorgst, dann wird er dafür ein Auge zudrücken.
5. Gehe zu Antonio. Wenn du für ihn sein Buch findest, dann bekommst du das Sandwich von ihm.
6. Das Buch ist in der Bibliothek. Um dort hin zu gelangen, musst du zuerst dort hin gehen und feststellen, dass sie verschlossen ist. Dann gehe zum Rektor. Der gibt dir dann den Schlüssel.

Ich hab des am Anfang auch nicht geblickt, dass man vorher zur Bibliothek gehen muss :)

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 19:39 von (Lala)

Wie und wo kann ich das essen fur den Reitlehrer holen

Antwort #2, 28. Dezember 2015 um 00:38 von Marie2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neue Abenteuer auf dem Reiterhof

Neue Abenteuer auf Reiterhof

Neue Abenteuer auf dem Reiterhof
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neue Abenteuer auf Reiterhof (Übersicht)