Abgeben und Jonglieren (FF X)

was bewirken die

Frage gestellt am 04. November 2008 um 11:25 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

10 Antworten

Abgeben:

Die extase leiste des einen Charaktars wird zum anderen übertragen!

Jonglieren: Du kommst schneller zum zug wenn du ein item benutzt(in verbindung mit MP1 SEHR gut!)

Antwort #1, 04. November 2008 um 12:00 von gelöschter User

so pralle ist jonglieren nicht du kannst dich mit wigra oder so auch heilen oder subvita

Antwort #2, 04. November 2008 um 14:50 von fantasyX

ja das stimmt aber der unterschied ist in der ctb leiste.
nach jonglieren bisst du schneller wiedder am zug, aber wenn du vigra machst dann dauert es länger

Antwort #3, 04. November 2008 um 15:04 von _Shuyin_

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Also um es kurz zu machen Joniglieren ist wie Rapitschlag nur beim Item (Hat mir oftt denn Arsch gerettet)

Antwort #4, 04. November 2008 um 21:42 von Pokito-Fan

ich finds trotzdem scheiße^^

Antwort #5, 05. November 2008 um 18:16 von fantasyX

Hey man was wielst du von Pascal^^

Antwort #6, 05. November 2008 um 19:01 von gelöschter User

ja,wirklich

Antwort #7, 05. November 2008 um 19:04 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Pokito-Fan(Pascal) ist mein Freund
also:HALT DICH FERN VOM IHM!
Jonglieren ist 1.000.000 mal besser als vigra:
Jonglieren(+ MP1)+ X-Potion= Max
Unter Umständen Kann man Alle damit heilen(HP und MP)

Antwort #8, 05. November 2008 um 19:24 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

WOW Ich mere ma endlich wie Beliebt ich bin (Grins)Aber er sagt scheiße egal ich bin auch augetickert bei Zanmtaou Seymor

Antwort #9, 05. November 2008 um 20:02 von Pokito-Fan

du bist und bleibst beliebt

Antwort #10, 06. November 2008 um 18:22 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)