Ich verzweifle auf Anfängermodus Hilfe ! (Fifa 06)

Hallo ich habe ein problem ich spiele auf der stufe Anfänger und verliere immer jedes spiel und wenn ich mal gewinne dann höchstens 1:1 kann mir irgendwer helfen. Gibt es irgendwelche Tricks beim Stürmen so das man Tore schießen kann also leicht Tore schießen kann Bitte ich brauche umbedingt eure hilfe sonst schaffe ich es nie. Aber schon mal im voraus Danke ! :-(

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 21:52 von Diego99

4 Antworten

Du musst über die Ausenposition (Flanken) und dann auf Kreis Kopfball machen!:D LG JUSTIN ich heiße anders

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 11:59 von optionen

du bist doch böde du muss einfach mal schnller die Tasten rein haun und dann gewinnst du auch mal so wie 0.1 ffür dich ich gewinne immer 6.0 9.0 so ungefäer dumm heit nene

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 19:34 von gelöschter User

guter witz Klaus andre

Antwort #3, 25. Januar 2008 um 23:04 von Diego99

geh einfach oft ins training un trainiere dort erst mal alleine gg den torwart damit du besser schiessen kannst.dann probiesr mal mit ein paar gegnern und wenn du ein paar spiele machst nimm erst mal mannschaften wie arsenal und barca,denn die können besser schiessen wie z.b braunschweig oder sowas

Antwort #4, 30. November 2008 um 19:04 von reyfan28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 06

Fifa 06

Fifa 06
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 06 (Übersicht)