Teleportieren im Studiopark (Sims - Megastar)

wenn ich im studiopark bin und mich irgendwo hinteleportiere kommt nach ner gewissen zeit immer der Zauberkontrolluer und erzählt mir was. was hat das zu bedeuten?

Frage gestellt am 04. November 2008 um 12:52 von keksl89

16 Antworten

ja des ist so wie das alte sprichwort schon sag :"man darf zuwar zaubern, aber nicht um sich ein vorteil in der gesellschaft zu ergattern" oder so
auch wenn es nur teleportieren ist

Antwort #1, 04. November 2008 um 16:00 von natsumivtech

kann mir da irgendwas passieren wenn ich das zu oft mache?

Antwort #2, 04. November 2008 um 16:06 von keksl89

wie kann man sich in den studiopark teleportieren ?

Antwort #3, 11. November 2008 um 16:15 von gelöschter User

da musst du die sims hokuspokus haben

Antwort #4, 28. November 2008 um 19:36 von keksl89

hab ich und dann ?

Antwort #5, 30. November 2008 um 11:32 von gelöschter User

da wachsen doch bestimmt kristalle bei dir auf dem Grundstück und die klickst du an und machst fähigkeiten lernen. ich weiß aber leider nicht mehr welche farbe der kristall hatte. probier es einfach aus wenn du einen findest

Antwort #6, 30. November 2008 um 18:16 von keksl89

wo bitte ist denn ein kristall ?

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 14:48 von gelöschter User

wenn du viel zauberst wachsen die dann irgndwann. also ich hab mittlerweile sechs bei mir rum stehen

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 17:05 von keksl89

bei mir is nur ne blume und jetzt wächst ne bohnenranke

Antwort #9, 02. Dezember 2008 um 14:23 von gelöschter User

ja da kommen die bald dauert bestimmt nicht mehr allzu lange.

Antwort #10, 02. Dezember 2008 um 18:44 von keksl89

gut
aber ich hab ja diese dinger die der eine zauberkasten ja macht also diese kristalldinger wo man sich zum besipiel essen kaufen kann und so
kann man die i-wann nich mehr benutzen oder so weil ich die nich mehr anklicken kann...

Antwort #11, 03. Dezember 2008 um 16:34 von gelöschter User

nee die wachsen direkt draußen. und die aus dem fauler zauber gerät musst du entfernen wenn sie nicht mehr gehn.
guck doch hier mal direkt bei die sims hokus pokus, hat mir damls auch geholfen

Antwort #12, 03. Dezember 2008 um 21:07 von keksl89

oke danke

Antwort #13, 04. Dezember 2008 um 16:49 von gelöschter User

bittschön ;)

Antwort #14, 07. Dezember 2008 um 17:05 von keksl89

na toll
ich kann mit der familie nich mehr spielen immer wenn ich speicher kackt es ab

Antwort #15, 08. Dezember 2008 um 13:37 von gelöschter User

is bei mir manchmal auch hab dann mein haus verkleinert und weniger in die zimmer gestellt. bis jetzt gehts auch noch ;)

Antwort #16, 23. Dezember 2008 um 20:03 von keksl89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Megastar

Sims - Megastar

Die Sims - Megastar
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Megastar (Übersicht)