weiße tür (Super Mario 64)

1. gibt es Warluigi
2. was ist hinter der weißen tür wenn man die hasen gefangen und sich den stern geholt hat?

bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 04. November 2008 um 12:54 von gelöschter User

25 Antworten

1)ja ich such nach ihn auch wen es noch nicht sicher ist ob ich bein WFT mitmache
2)da wird warscheinlich waluigi hinter sein

Antwort #1, 04. November 2008 um 13:01 von gelöschter User

In der Tür ist blos ein Stern und später Buu Huus, aber wer weiß, vielleicht "verwandelt" sie sich später noch in eine andere Tür. Ich hab das Spiel schon seit es den DS gibt, aber noch nichts gefunden. Viel Erfolg noch.

Antwort #2, 04. November 2008 um 13:27 von Mr_Waluigi

bist du in WFT?

Antwort #3, 04. November 2008 um 13:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
was ist WFT

Antwort #4, 04. November 2008 um 13:52 von gelöschter User

Mr Waluigi ist nicht im WFT, das WFT ist das Waluigi Forscher-Team.

mfg BEATNN

Antwort #5, 04. November 2008 um 14:06 von BEATNN

1. Vielleicht
2.Ein Stern und danach Buu Huus
Falls ihr dem WSC beitreten wollt, schickt mir eine Pn, dort wird viel nach Waluigi gesucht.

Antwort #6, 04. November 2008 um 14:09 von gelöschter User

ich hab mal eine e- mail an nintendo geschickt und die haben zwar gesagt es gibt 4 charaktere aber die haben mir nnicht so eine wirklich klare antwort gegeben

Antwort #7, 04. November 2008 um 14:11 von gelöschter User

1.Ja auf jeden fall
2.Stern, BuuHuus
@wormkillerh22: Darf ich bitte please ins WSC
Weil die WFT Mitglieder mich nicht wollten :(

Antwort #8, 04. November 2008 um 14:48 von gelöschter User

und wie bekommt man warluigi

Antwort #9, 04. November 2008 um 14:49 von gelöschter User

Man weis es net, aber beim WFC kannst du nach Waluigi, Boshi und Daysi suchen.

Antwort #10, 04. November 2008 um 14:51 von gelöschter User

Xiagou und Lisi, ich hab euch beide eine Pn geschickt mit der I-net Adresse. Man darf die auf Spieletipps ja nicht veröffentlichen.

Antwort #11, 04. November 2008 um 15:15 von gelöschter User

ist das WFC nicht im WSC?

Antwort #12, 04. November 2008 um 15:44 von gelöschter User

Nein, das WSC wurde gegründet weil im WFT extreme Missstände herschen.

Antwort #13, 04. November 2008 um 15:46 von gelöschter User

Hab was gefunden is aber nicht von mir:
Man muss alle 150 Sterne haben) und alle Minispiele. Der Rest ist leider unbekannt. Aber wenn man es trotz der sehr schweren Lösung SCHAFFT, dann muss man ins Waluigi-Bild und wenn man im Bild ist, muss man gegen Waluigi kämpfen...
Wenn man ihn besiegt hat, verbündet er sich mit dir und dann ist es vollbracht.

Antwort #14, 04. November 2008 um 16:01 von gelöschter User

Da is garnix dahinter...da war mal ein stern und wenn man nochmal reingeht ist garnix drin...man hört nur iwelche buu-huu geräusche und geht automatisch wieder raus...!

Antwort #15, 04. November 2008 um 16:02 von gelöschter User

HAB MICH GRAD EINGELOGGT und dort steht das es angeblich einen geheimen Toad gibt der was über Warluigi redet

Antwort #16, 04. November 2008 um 16:03 von gelöschter User

Wo? Es gibt keinen geheimen Toad, das war eine Lüge vom WFT.

Antwort #17, 04. November 2008 um 16:07 von gelöschter User

glaub ich nicht geh mal auf der spieletipps de seite auf super mario 64 ds und dann fragen und antworten da kommt auf der 2 seite jemand der Big Dragon heißt und da schreibt einer sowas

Antwort #18, 04. November 2008 um 16:13 von gelöschter User

noch was wie kann ich mich beim WFT registrieren?

Antwort #19, 04. November 2008 um 16:15 von gelöschter User

ich habs!
den beweis: geht ins schloss die 1. tür rechts da gibts vor den Aquarien ein Schild da wird die powerblume erklährt und für jeden charakar die Auswirkungen und zusätzlich steht "kann er schwimmen" und es ist klar das warluigi schwimmunfähig ist

Antwort #20, 04. November 2008 um 16:28 von gelöschter User

Das hat entweder nichts mit Waluigi zu tun oder es waren Lügen vom WFT. Das Schild hat nichts mit ihm zu tun.

Antwort #21, 04. November 2008 um 16:31 von gelöschter User

wie komm ich ins WFT?

Antwort #22, 04. November 2008 um 17:13 von gelöschter User

Keine Ahnung, eigentlich gar net. Die sagen zu sogut wie jedem nein. Kannst ja beim WSC mitmachen.

Antwort #23, 04. November 2008 um 17:15 von gelöschter User

bin schon im WSC

Antwort #24, 04. November 2008 um 17:17 von gelöschter User

Cool, dann brauchst du eigentlich net mehr in WFT.

Antwort #25, 04. November 2008 um 17:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)