lohnt es sich? (FF 12)

Lohnt es sich bei meinem Spielstand neu anzufangen?Icvh besitze jetzt alle Waffen ausser Doxa-Lanze und Skorpio. Bin Stufe 96 mit allen (habe auch Trossschwert). Den Skorpio habe ich fast (nur noch Blitzseile) Aber die Doxa-Lanze fehlt mir. Ich wusste erst, Das man die Doxa-Lanze umsonst kriegt wenn man ein paar Kisten nicht öffnet, als ich schon fast perfeckt war. In den Henna-Mienen die Doxa-Lanze zu holenn ist voll unmöglich, und meiner Meinung nach keine Chance von 1:1000, sondern eine von 1:10000000000000000. Denn ich hab die Kiste mindestens schon 750- 800 geöffnet; ergebniss: 'no Zodiac speer'. Aber ich möchte die Waffe so sehr. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 04. November 2008 um 13:14 von gelöschter User

2 Antworten

das musst du selber wissen es ist immerhin die stärkste waffe. wenn du lust hast und sie so sehr haben willst kannst du ja nochmal ein spiel anfangen denn ihrgendwann gibt es bei deinem guten spiel nichts mehr zu machen und dann würde ich ein neues anfangen. mir macht das spiel echt spaß darum würde ich es auf jedenfall machen^^

Antwort #1, 04. November 2008 um 13:33 von Yuna09

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Okay, Danke

Antwort #2, 06. November 2008 um 22:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)