das rennen (GTA San Andreas)

hy leute ich hege bei der mission fufley love oder so weiß ich wie die heißt auf jeden fall brauche ich hilfe wie schafe ich die was habt ihr für tipps

Frage gestellt am 04. November 2008 um 13:37 von swontonbomb

25 Antworten

omg das heisst farewell my love -.-
auf deutsch so viel wie fahr zur hölle meine liebe/liebling
gib den cheat autos können fliegen ein der hat bei mir gewirkt,allerdings musste langsam ins ziel fahren

Antwort #1, 04. November 2008 um 13:39 von Domii-Styla

fufley love xDDDDD alter das kommt in die hall of noobs. und farewell heißt so viel wie leb wohl und nicht fahr zur hölle.

Antwort #2, 04. November 2008 um 13:46 von gelöschter User

Du immer mit deinen frechen antworten n-t,deswegen wirst du immer gelöscht?!

Antwort #3, 04. November 2008 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also ich will ja dass die catalina zur hölle fährt xDD

Antwort #4, 04. November 2008 um 14:11 von Domii-Styla

soll sie auch!^^

Antwort #5, 04. November 2008 um 14:12 von gelöschter User

Weisst du was du geschrieben hast?Du musst ja Sweet retten dann alles aus dem Weg räumen und dann stirbt er von selbst!^^

Antwort #6, 04. November 2008 um 14:18 von gelöschter User

ich weis schon aber ich schaffs nich sweet aufzufangen weil ich entweder durch die molotowcocktails nix mehr segh (einmal passiert)
oder zu weit weg bzw dran bin (oft passiert^^)

Antwort #7, 04. November 2008 um 14:21 von Domii-Styla

Du musst ja wenn du den Balken siehst sofort nah und schnell heranfahren!^^Dann kannst du Bullen abknallen ohne Bullensterne zu bekommen !^^(Natürlich nur in der Mission)

Antwort #8, 04. November 2008 um 14:24 von gelöschter User

ich komm ja nich nah genug oder zu nah ran!^^
achja
wo genau steht der euros da untn is bei mir nix :'(

Antwort #9, 04. November 2008 um 14:26 von Domii-Styla

Ich hatte auch Probleme ihn zu finden der steht da bei der Pyramide da ist er wo du bei der Pyramide kaufen kannst!Also das Auto was da steht sieht einem anderen sehr ähnlich ist aber euros!^^Du musst nah genug rankommen sofort wenn der Balken kommt vollspeed!^^

Antwort #10, 04. November 2008 um 14:30 von gelöschter User

?
was is los?
welcher balken?
fährt der!?
der sieht aus wie der ZR95

Antwort #11, 04. November 2008 um 14:33 von Domii-Styla

ja so sieht er aus er fährt nicht sondern er steht da wo bereits geschrieben!^^Ich meine Sweet's Lebensbalken!^^

Antwort #12, 04. November 2008 um 14:39 von gelöschter User

ui und etz kommt scho wieder der stz:
tenpenny you **therf**kin peace of shit!^^
ich versuchs grad nochmal smoke is death und ich bin aus dem haus raus xD

Antwort #13, 04. November 2008 um 14:40 von Domii-Styla

ja das tu ich doch aber ich kann das irgendwie nich einschätzn wo ich hin muss^^
liegts dran dass ich nen kleinen sehfehler am rechtn auge hab? xDD

Antwort #14, 04. November 2008 um 14:41 von Domii-Styla

Nein,du musst nichts einschätzen,sondern nur nah genug fahren wo drauf spielst du überhaupt GTA-SA?

Antwort #15, 04. November 2008 um 14:46 von gelöschter User

Ps2 !
ich fahr ja immer nah ran aber ich glaub dass is dann doch zu weit weg bzw zu nah dran^^

Antwort #16, 04. November 2008 um 14:54 von Domii-Styla

omg... sry kann dir nit helfen... weil cih fands leicht... habs vom ersten mal geschafft...^^

Antwort #17, 04. November 2008 um 14:56 von gelöschter User

Wenn du mit dem wagen genau unter Sweet bist,dann springt er auf den Wagen ,dann fährt er und du knallst ab!^^

Antwort #18, 04. November 2008 um 15:03 von gelöschter User

fufy love^^ lol fufy love^^ fufy my love^^

Antwort #19, 04. November 2008 um 15:59 von gelöschter User

Ich habe die auch beim ersten Mal geschafft. Also: Wenn du aus dem Gebäude bist musst du mit dem Auto so schnell wie´s geht ihm hinterher und am besten so früh wie´s geht unter der Leiter von dem Feuerwehrwagen fahren dann springt Sweet runter auf dein Auto, er übernimmt das Steuer und du musst erst die Polizisten abknallen die auf dem Feuerwehrwagen sind, dann die Polizisten in dem Auto hinten. Ich fand sie leicht weil ich auch ein sehr guter Fahrer bin. Also wenn du auch ein guter Fahrer bist könnte das für dich eig. kein Problem sein ;) Naja ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #20, 04. November 2008 um 16:01 von gelöschter User

gtavsnfs: das ist falsch! wenn du zufrüh unter die leiter kommst, dann springt sweet nit ab! du musst ihm hinterherfahren und dan kommmt ein balken der dir sagt dass du jetzt unter die leiter fahren musst!

noobs...zhä...

Antwort #21, 04. November 2008 um 16:04 von gelöschter User

ich bin ein guter fahrer,aber mit meinem eigenem fahrstil^^
eigentlich mehr aggressiv ich geh keinem crash aus dem weg,ausser er kostet mich viel zeit^^

Antwort #22, 04. November 2008 um 16:24 von Domii-Styla

@ Yo--Men: Ich bin kein N00b ey! Ich fahr halt schon früher drunter das er sofort abspringen kann wenn er kann.

@ Domii-Styla: Oh je xD Also gehst du diesen Crashs aus dem Weg denn sie kosten zu viel Zeit. xD

Antwort #23, 04. November 2008 um 16:36 von gelöschter User

also dommi style das mit dem auge könnte ich behandeln in bulgarien war ich Artz für alles(bis sie mir nach ein paar ''unzufriedenen oatienten mir die lizenz entzogen haben

Antwort #24, 04. November 2008 um 16:57 von gelöschter User

ich bin der beste gtaspieler und autofahrer in meinem freundskreis!^^

Antwort #25, 04. November 2008 um 17:05 von Domii-Styla

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)