2 Fragen (PES 2009)

kann mir jemand mit freistößen helfen bei mir zwirbelt der den imma drüba obwohl ichs mach wie im altem pes
und zweitens wie gehts das das man die daten von 08 auf des neue rüber zieht?

Frage gestellt am 04. November 2008 um 13:42 von Maxilinho

7 Antworten

zu 1 mit welchem schützen schiesst du meist? denn wenn die freistösse oft rüber gehen hat der spieler meisst einen zu niedrigen effet wert (dieser wert sagt dir nämlich wie stark der ball sich wieder vor dem tor senkt)...ich schieß die genauso wie bei pes08. ansosten probiers mal mit pirlo, van der vaart o ronaldo.

zu 2 ganz easy- Systemeinstellungen- pes datenoption- pes2008 daten load

hoffe ich konnt helfen...

Antwort #1, 04. November 2008 um 16:48 von fuchsyyy

mh ja des wieß ich aba ich schieß mit torres oder gerrard mh ok also dann weiß ichs danke dir hast sehr geholfen xD

Antwort #2, 04. November 2008 um 16:56 von Maxilinho

tja...ich glaub die haben nämlich leider schlechte effet werte... dann würd ich die immer indirekt schiessen/ mit gerrard aufs lange eck und schräg nach oben drücken+ dreieck eventl. aber erst wenn die schussleiste fertig ist...

Antwort #3, 04. November 2008 um 17:07 von fuchsyyy

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
mh naja also torres glaub ich hat bei mir 85effet

Antwort #4, 04. November 2008 um 17:47 von Maxilinho

oh...müsste dann eigentlich reichen!

Antwort #5, 04. November 2008 um 17:56 von fuchsyyy

weil bei mir hat er glaub ich gerade mal 70 oder so(kann mich aber auch verguckt haben)... in welcher saison bist du denn?

Antwort #6, 04. November 2008 um 18:07 von fuchsyyy

mh verkuckt bei mir auch^^

Antwort #7, 05. November 2008 um 20:29 von Maxilinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)