Gibt es die Iron Axt? (Fable - Lost Chapters)

ich hab gehört es soll ne Iron Axt geben hab sie aber nirgendswo
gefunden wenn es sie wirklich geben soll kann mir einer saggen wo genau ich sie dann finde.

MFG Valnar1989

Frage gestellt am 04. November 2008 um 14:14 von Valnar1989

10 Antworten

Ronok die Axt.

Die gibts, wenn du mit Lady Grey verheiratet bist, hinter der Dämonentür des Grey-Hauses.



Eine andere gibt beim Landhaus Rose, auch hinter einer Dämonentür...

Antwort #1, 04. November 2008 um 14:43 von SoD-Shadow

Nein ich mein die iron axt das ist hab ich auf nem bild gesehn eine bronz-goldene leicht krumme axt und sah leicht wie eine sense aus deswegen wollte ich wissen o es die überhaupt gibt oder nur fake ist

Antwort #2, 04. November 2008 um 17:03 von Valnar1989

Wär halt schön, wenn du dann auch gleich das Bild lieferst...

Antwort #3, 04. November 2008 um 18:01 von SoD-Shadow

hier unter dem link siehste die waffe
http://fable.pe-ell.net/gallery/albums/Marcopol...

Antwort #4, 04. November 2008 um 19:02 von Valnar1989

Die Lösung ist im Bild versteckt...

Antwort #5, 04. November 2008 um 21:31 von SoD-Shadow

wie meinste das? wo ist denn dieser ort wo die iron axt ist deswegen frag ich das hier ja weil ich keinen plan hab

Antwort #6, 04. November 2008 um 22:00 von Valnar1989

Rechts unten steht fablemods.com

Ein Mod is eine Veränderung am Spiel, von Fans für Fans gemacht.
Gibts jedoch egtl. nur am/für PC...

Antwort #7, 04. November 2008 um 22:18 von SoD-Shadow

achso hmmm ist ja scheiße egal dann hohle ich mir halt fable nochmal für pc

Antwort #8, 05. November 2008 um 11:10 von Valnar1989

o.O

Es gibt mittlerweile auch schon Fable 2...

Antwort #9, 05. November 2008 um 14:51 von SoD-Shadow

ja ich weiß das werde ich mir auf jeden fall auch holen aber mir fehlt halt die x-box 360 und bis ich das geld hab für die x-box 360 und falbe2 muss ich mit dem fable weitermachen

Antwort #10, 05. November 2008 um 23:12 von Valnar1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)
* gesponsorter Link