Brauche dringend Hilfe- Zwei Fragen (GTA San Andreas)

Hallo, ich habe zwei Fragen und ich hoffe dass mir jemand dabei helfen kann.
Also... Frage 1:
Ich habe Gta Sanandreas, und das Multiplayer pogramm, doch immer wenn ich auf einen Server klicke und dann online spielen will dann wird das ganz normale spiel gestartet statt ein online modus... Weis jemand warum es bei mir nicht funktioniert? Ich hab auch alles in diesem gta ordner gespeichert.
Frage 2:
Ich habe einen Trainer für GTA Sanandreas von spieletipps.de installiert und ich wollte wissen wie man ihn aktivieren kann! Es ist der Hot Coffee Mod Trainer ich habe ihn auch im GTA Ordner gespeichert aber ich merke keine Unterschiede im Spiel . bzw. Es funktioniert nicht. Weis jemand warum?

PS.: Ich habe Windows Vista, vielleicht ist dass das Problem? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg, Socer.

Frage gestellt am 04. November 2008 um 14:17 von Socer

22 Antworten

hast du v.1.0

Antwort #1, 04. November 2008 um 14:31 von gelöschter User

Nein, ich hab V.2.0
Ist das ein Problem?

Antwort #2, 04. November 2008 um 15:01 von Socer

ja du brauchst 1.0

Antwort #3, 04. November 2008 um 15:13 von CJ619

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Also heißt dass das man nur mit Version 1.0 den Trainer aktivieren kann und online zocken kann? Sonst gibt es wirlich keine anderen Möglichkeiten?
Mir kommt nämlich vor dass ein guter Kumpel von mir auch 2.0 hat und dass es bei ihm trotzdem funktioniert.
Kann man denn irgendwie ändern? Oder gibt es wirlich keine anderen Möglichkeiten damit ich GTA Sanandreas Online spiele oder diesen Trainer aktiviere?
Wenn nicht, dann finde ich das wirklich sehr schade -.-

Antwort #4, 04. November 2008 um 15:17 von Socer

warum ist doch das gleiche spiel

Antwort #5, 04. November 2008 um 15:29 von CJ619

?
Ähm, ja, das gleiche Spiel, aber ne andere Version, oder? xD Jedenfalls, hier meine letzte Frage:
Gibt es eine Möglichkeit mit V.2.0 online zu spielen?

Antwort #6, 04. November 2008 um 15:33 von Socer

bzw. gibt es eine möglichkeit seine version vom spiel zu ändern ohne gleich ein neues spiel zu kaufen?

Antwort #7, 04. November 2008 um 16:02 von Socer

ja klar du musst das spiel downgraden
der link:
http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo...

Antwort #8, 04. November 2008 um 16:10 von CJ619

Da ich schon die nächste Frage stelle wird es erstmal Zeit sich zu bedanken! Danke, ich hoffe dass das funktioniert damit ich bald online spielen kann^^
Die nächste Frage:
Verliert man da seine Spieldaten wenn man dass downloadet?

Antwort #9, 04. November 2008 um 17:02 von Socer

Und wo muss ich dass speichern?

Antwort #10, 04. November 2008 um 17:03 von Socer

Moment mal, ich hab das jetzt gedownloadet aber nun ist mein spiel auf englisch oder spanisch und meine speicherdaten sind weg !

Antwort #11, 04. November 2008 um 17:10 von Socer

ja aba dafür kannst du ja mods un so was
un das is die englische version

Antwort #12, 04. November 2008 um 17:23 von CJ619

Das schlimmste ist dass meine Spieldaten weg sind, aber egal. Ich hoffe dass jetzt der online modus funktioniert. Kannst du mir auch sagen wie ich mir autos, flugzeuge und motorräder vom internet runterlade?

Antwort #13, 04. November 2008 um 17:29 von Socer

du ladest dir erstmal den imgtool runter auf gtainside mit dem tool kannst du nämlichdie dateien auswechseln

Antwort #14, 04. November 2008 um 17:35 von CJ619

ich finde diesen imgtool nicht, und wo muss ich den speichern?

Antwort #15, 04. November 2008 um 17:36 von Socer

hast du firefox?

Antwort #16, 04. November 2008 um 17:39 von CJ619

Nein, ich hab internet explorer

Antwort #17, 04. November 2008 um 17:41 von Socer

ja dann guck wo du das hingespeichert hast oder geh auf start und gib imgtool2.0 ein

Antwort #18, 04. November 2008 um 17:45 von CJ619

Ja, aber ich weis ja nicht genau was ich runterladen soll... imgtool, wo muss ich da auf der seite nachschauen?

Antwort #19, 04. November 2008 um 17:55 von Socer

Hier is der Link:
http://gta.onlinewelten.com/downloads,id125,img...
klick dann auf downloaden
-dann musst du es öffnen
-auf "File" klicken
-auf "Open" klicken
-jetz müsste so ein Fenste aufgehen wo oben in der Zeile "Suchen in: models" steht aufgehen
-dann rechtsklick auf gta3.img und dann (dient zur sicherheit) kopieren klicken und dann im selben ordner rechtsklick und einfügen klicken
dann kannst du gta3.img öffnen
-dann ladest du dia z.B. nen BMW runter (ich geb dia mal den Link:http://www.gtainside.com/download.php?do=commen...
dann noch auf Download klicken und dann den orne öffnen und die datein "windsor.txd" und "windsor.dff" auf z.B. den Desktop ziehen
****-dann beim imgtool auf "Edit" und dann auf "Find" klicken
-dann in die zeile "windsor.txd" reinschreiben und enter drücken
-dann rechtsklick auf die "windsor.txd" datei machen und auf rename klicken (du kannst ihn z.B. "old-windsor.txd nennen)
-dann auf "Commands" und dann auf "Add" klicken
-dann musst du die datei vom bmw suchen(windsor.txd) und doppelklick draufmachen
jetz müssten diese datei im IMGTool drinseien unter dem namen "windsor.txd"
jetz musst du das gleiche mit der Datei "windsor.dff" machen(ab dem schritt wo die 4 sterne sind ****)
so dann IMGTool schließen und gta sa starten

dann müsste es klapeen
wenn es nicht klappt such die ersetzten dateien und mach rechtsklick und dann "delete" und nenn die Original datei wieder in den original namen benennen

MFG. chakku

Antwort #20, 04. November 2008 um 19:08 von chakku

Hallo, danke für deine Hilfe! Ich habe es genau so gemacht, nur ich finde den Wagen im Spiel nirgendwo.
Lg

Antwort #21, 04. November 2008 um 20:26 von Socer

das geht mia manchmal genauso ich hau haufen weise cars aufeinmal drauf und dann merk ich mia nich welche und find die autos nich
naja viel glück bei deiner suche

Antwort #22, 04. November 2008 um 20:43 von chakku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)