habe probleme beim neuen patch (BF Bad Company)

wenn ich das neue Patch mit den karten runterlade heißt es immer dass die verbindung zum netzwerk getrennt wurde

aber am netzwerk kanns nicht liegen...

Frage gestellt am 04. November 2008 um 14:19 von der_besserwisser

7 Antworten

Es heißt immer:
Während des Download Vorgang ist ein Fehler aufgetreten.
(80710723)

Antwort #1, 04. November 2008 um 14:23 von der_besserwisser

besserwisser dann sind wir ja schon zwei bitte ich brauche schnell eine antwort bei mir bleibts immer bei 99% stehen und dann kommt die Fehlermeldung

Antwort #2, 04. November 2008 um 14:41 von gelöschter User

was muss ich da machen?

Antwort #3, 04. November 2008 um 16:03 von gelöschter User

hab mich informiert, die fehlermeldung heißt man soll die Ports
TCP: 80,443,5223
UDP: 3478,3479,3658

öffnen. ABER WIE?

Antwort #4, 05. November 2008 um 09:31 von der_besserwisser

das muss man beim router einstellen.

Antwort #5, 05. November 2008 um 13:43 von gelöschter User

so hab das problem nun hinbekommen man muss einfach im einstellungen-menü auf Standarteinstellungen wiederherstellen gehen und somit deie einstellungen zum anfang herstellen.

dadurch gings wieder einwandfrei

Antwort #6, 05. November 2008 um 18:13 von der_besserwisser

ja ich weiß habs schon seit 2 uhr trotzdem danke

Antwort #7, 05. November 2008 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)
* gesponsorter Link