Wichtige Frage ! (Fifa 09)

Kann man seinen erstellten Spieler irgendwie verbessern?


Also, ich habe mir einen Spieler erstellt, aber der hat jetzt nurnoch 64 und z.b. bei ManU oder Bayern wäre er viel zu schlecht. Bei Fifa 08 konnte man ja Erfahrungspunkte kaufen, aber bei 09 geht garnichts. Oder hab ihr eine Idee?

Frage gestellt am 04. November 2008 um 14:21 von gelöschter User

6 Antworten

du musst mit ihm im "be a pro" modus spielen und dann ihn verbessern!

Antwort #1, 04. November 2008 um 19:00 von Mike_92

Aber ich hab da noch ne frage!


Wenn ich den Be A Pro Modus durch hab hat er dann auch die Erfahrungspunkte wenn ich zum beispiel auf "Anstoss" oder "schnelles Spiel" gehe?

Antwort #2, 05. November 2008 um 17:18 von gelöschter User

jo hat er

Antwort #3, 06. November 2008 um 19:12 von Kenneth0095

wie ist das eig. mein spieler hat im be a pro modus 70Ges
und im antoss freundschaftsspiel nur 58Ges! habe bei be a pro noch nicht eine gesamte saison durch gedaddelt! ^^

Antwort #4, 09. November 2008 um 14:40 von Cheater9000

mein spieler ist im be a pro modus auf 91 dann wollt ich schauen ob er im "Anstoss" modus auch so gut ist aber er war auf 85 obwohl ich auf 72 anfing! keine ahnung wie ich das gemacht habe

Antwort #5, 09. November 2008 um 16:22 von Galatasaray4eva

lol! ich hätte erst gedacht dass sich das von alleine updatet! aber das macht er ja nicht! im 07 und 08 konnte man seinen Verein selber erstellen und die leute dann skillen ist so ein kleiner trick, da habe ich sie immer alle auf 99 gemacht! ^^

Antwort #6, 09. November 2008 um 17:06 von Cheater9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)