Efrye (FF X)

Ich habs jetzt schon ein halbes dutzend mal versucht gegen dieses Viech angzukommen, trotz dem tipp bei der einen komplettlösung das das viech erst ab 10.000 Hp Hast einsetzt macht des meiner bereits bei 27.000 Hp. Ich bin am verzweifeln..
Und dabei war ich einmal sogar schon bei stolzen 24.000 HPs und doch hat mich dann eine Atacke die sich Lufttanz nennt (übrigens finde ich die auch nirgendwo beschrieben) niedergewälzt. Und jetzt seid ihr meine letzte HOffnung!
Ich warte auf antwort.

Frage gestellt am 04. November 2008 um 14:35 von Isaakraa

8 Antworten

er ist einfach! also du musst angreifen und wenn er ebenn brüllt weit weg und mit lulu und wakka angreifen und du bruachst einen der viel ap hat auron zb dann befor evry angreift auron verteidigen also wenn er drann ist dreieck drücken dann müsstest du genug leben haben. was soll ich noch sagen hmm also du kannst auch rikkus extase machen und irgentwas was dir schutz bringt. mehr weiß ich nicht versuchs einfach ist einfach.

Antwort #1, 04. November 2008 um 14:54 von fantasyX

ich meine nicht bei auron ap sondern hp^^

Antwort #2, 04. November 2008 um 14:55 von fantasyX

ich geb dir den tipp gehe mit wakka auf dem sphärobrett bis zu dem punkt wo man subspirit erlernt.dann is der kampf das einfachste was überhaupt nur gibt da ein angriff 3000 zieht.
es wäre ein vorteil wenn du mmit wakka schon angriffs T hast.
mache alle ekstasen voll.
die aufstellung auf dem feld:wakka,lulu(mindestens schon die ra attacken wie z.B. feura)und kimahri setzte mit wakka ers immer normalen angriff ein bis er hast einsetzt. während dessen mit lulu immer magie und kimahri dragonik (dragonik is aaber nicht zwingend notwendig, da es nur 100 zieht) wenn er in hast ist benutze angriffs T mit 12 treffern)dann hast du jeweils 3000 gezogen mal 12 treffer = 36000 gezogen schon hast du gewonnen.

Antwort #3, 04. November 2008 um 15:00 von _Shuyin_

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich habe vergessen zu sagen, dass du dch ganz am anfang vom luftschiff entfernen musst.

Antwort #4, 04. November 2008 um 15:01 von _Shuyin_

Lol Toll haben jetzt 2 Shuyins

Hier kommt dre Profie weil das meinliblings Gegner ist


Gemach auf Efrey


Hast,Anfeuern,Sammeln und Ahnen Bneutzen und zwa 5x mal.
Lulu Ra/Ga Zauber nach Sammeln Efrey darf NICHT unter 16.000 HP kriegen.Wenn er 24.000 HP hat benutzt er Drachentanz also das aber sher selten weil er sau selten dran kommt wegen Gemach.Wiso 16.000?Einfach weil niídriger und er Bneutzt Hast únd das heißt Bio Hauch ´Drachen Tanz an laufenden Bant.
bei 16.000 gesht du neher drna und machst:Lukku extase Eisra
Rikku wirft Nässsteine die ´von Efrey Klaut Wakka Elemt T angriff T wehre sicherer.Tidus Gemezel Blitzballgott nicht schlächt.Kihmarie kann in notfall bei denn letzt 7000 HP Explodieren benutzen.

PS:Gebrauchtwerden also:Tidus,Wakka,Lulu und Rikku
Notfall Kihmarie

Antwort #5, 04. November 2008 um 21:54 von Pokito-Fan

lol pokito fan du schreibst immer übel ausführlich^^ das ist gut:D

Antwort #6, 05. November 2008 um 18:15 von fantasyX

Wenn der und ich es mit dieser methode schaffen,dann du wohl auch^^

http://de.youtube.com/watch?v=yfTkzcc7cIM

Antwort #7, 05. November 2008 um 18:50 von gelöschter User

dane Endlich bin ich mal Gelobt von Personen

Antwort #8, 05. November 2008 um 19:59 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)