Megaraptor (Dinosaur King)

es gibt ja so ein trick wo man wenn man zehn mal die alpha freaks besiegt hat das dann in n.amerika ein mega fossil ist muss man dr.z 10 mal besiegen oder alle mitglieder?

Frage gestellt am 04. November 2008 um 14:39 von diamantfan

12 Antworten

alle simon9 sagt das klappt esi st aber sehr mühsam

Antwort #1, 04. November 2008 um 14:40 von fkcndhnfv

oh nö

Antwort #2, 04. November 2008 um 14:43 von diamantfan

ich hab erst laura und ed

Antwort #3, 04. November 2008 um 14:48 von fkcndhnfv

ich hab ed auf jeden fall schon 20 mal weil ich trainiert hab

Antwort #4, 04. November 2008 um 14:50 von MILANO

Also ich lasse mir ja gerne vom Gegenteil überzeugen aber ich bezweifel, dass sowas geht.
Ich glaube eher, dass wenn man dann einen Mega dort finden sollte, das es Zufall ist, da was man gerade findet (also welchen Dino z.B.) auch fast immer Zufall ist.

Antwort #5, 04. November 2008 um 15:02 von Shark08

stimme Shark08 zu
simon9 hat letztens auch erzählt man bekäme den megaraptor,
wenn man mit nem saurophaganax 30 gegner in afrika besiegen würd un dann graben würd.ich glaube auch nicht das simon9 überhaupt einen megaraptor hat

Antwort #6, 04. November 2008 um 16:31 von Maischiss

doch ich hab einen megaraptor

Antwort #7, 04. November 2008 um 16:34 von gelöschter User

1.ihr glaubt mir nicht warum?ihr müsst dann vor (seths)basis 12 fosiele ausgraben.es ist nämlich ein roter punkt.

Antwort #8, 04. November 2008 um 16:42 von gelöschter User

ich möcht einen:(

Antwort #9, 04. November 2008 um 16:45 von MILANO

dann mach denn trick einfach

Antwort #10, 04. November 2008 um 16:52 von gelöschter User

Weil es unlogisch ist, dass es für EINEN Dino direkt 3 "Tricks" gibt.
Und wenn der eine Trick bereits funktioniert hätte (was er nicht hat), dann solltest du mindestens 2 Megaraptoren haben.
Oben hast du aber selbst geschrieben, dass du EINEN hast.

Soll mir aber eigentlich auch egal sein ;)
Wie bereits gesagt, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

PS: Das der Punkt rot ist und das er in Nordamerika (süd) ist glaube ich dir, da es nicht unwahrscheinlich ist.

Antwort #11, 04. November 2008 um 17:55 von Shark08

und ausserdem dann solte es solche triks auch für andere dinos geben oder?

Antwort #12, 05. November 2008 um 13:48 von diamantfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)