pjc 600 bike (GTA San Andreas)

gibte s einen cheat um sich ein motorrad zu cheaten ?

oder hat jemand anders ne idee wie in ein motorrad auf den flughafen kriege also ohne flugschein^^den kann ich i-wie noch nicht machen msus dafür eig i-was bestimmtes erfüllt sein

Frage gestellt am 04. November 2008 um 14:43 von whisperinthewind

6 Antworten

nee kann man nich

Antwort #1, 04. November 2008 um 15:43 von CJ619

Ich weis wie du mit einem Motorrad auf dem Flughafen kommst. Es klappt jedenfalls bei mir so, ist aber vielleicht etwas kompliziert:
(Ich beschreibe wie es vor dem Flughafen in Los Santos geht)
Also, wenn du vor diesem Flughafen bis, siehst du ja den Eingang. Einen großen Zaun wo in der mitte so ein kleines rotes Schild ist. Daneben ist so ein kleines Gebäude wo dieser Mann drinn ist der dich da ja nicht durchlässt (Versuche nicht ihn umzubringen, du kommst trotzdem nicht rein).
Vor diesem Gebäude parkst du einen Wagen, am besten den Wagen der immer in der Grove Street steht. Dann nimmst du dein motorrad und versuchst auf den Wagen raufzukommen mit einen Wheelie. Gib einfach ein bisschen gas und kurz bevor du vor dem Wagen bis musst du einen Wheelie machen. Wenn du dann am Auto bist, ist es sowieso ganz leicht auf das Gebäude zu kommen. Dannach einfach am gebäude so viel es geht gas geben und mit einem Wheelie Versuchen über den Zaun zu kommen. Und dann bist du mit deinem Motorrad am Flughafen, und du kannst auch mit einem Privatjet oder einem "DODO" fliegen. (Ist so ein kleines Flugzeug).
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 04. November 2008 um 15:55 von Socer

oder du holst dir nen krangenwagen und stellst ihn vor dass tor. hol dir ein mottorrad und fahr es so nah wie es geht an den zaun spring auf den krangewagen und dann über den zaun.
jetzt bist du im flughafen und du ghest zu dem tor jetzt öffnet es sich wieda holst schnnel dein bike und du bis drinne

Antwort #3, 04. November 2008 um 17:11 von FK_(SA)

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok vielen dank euch allen habe es geschafft..habe eure idee mit einem von diesen abschleppern mit den schienen gemacht ging beim ersten versuch^^das geht mit dieser fahrenden sprungschanze ganz gut ;) danke nochmal

Antwort #4, 04. November 2008 um 19:53 von whisperinthewind

Nimm halt gleich einen laster wo man hinten autos drauf tun kann,tu ihn vor das tor und fahr vollgas drüber.schon bist du drüben=)

Antwort #5, 05. November 2008 um 09:38 von Firefox007

Ich hab jetz mal keine Ahnung was die anderen geschrieben haben weil ich zu faul bin so viel text zu lesen aber lade dir den car spawner runter dann geh in den flughafen mach den car spawner auf schreib unten rein was du für ein fahrzeug haben willst klicke auf spawn car und dann steht das teil vor dir.

http://grandtheftauto.filefront.com/file/GTASA_...

Antwort #6, 05. November 2008 um 11:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)