Grafik Problem (TH Underground 2)

Also ich hab Vista und wenn ich das Game starte wird dieses Rad wo man Dreht ganz verschwommen und die schrift kann man noch sehen und im game kann ich den Fokus nicht benutzen weil alles verschwommen wird gibt es datzu ein fix oder so PLS HELP

Frage gestellt am 04. November 2008 um 14:45 von LaaZeer

4 Antworten

das mit dem rad ist normal das ist bei vista so

Antwort #1, 08. November 2008 um 11:22 von weasley

ich habe xp und exakt das gleiche problem... hilfe bitte... @LaaZeer: wenn du dein problem gelöst hast poste es bitte hier (vllt hast dus ja bereits und es ist trotz der verschiedenen betriebssysteme hilfreich)... ich werde das gleiche tun...

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 23:07 von kule

1)Eigenschaft der Exe aufrufen(Exe ist das,womit ihr mit doppelklick das Spiel startet)
2)Auf Kompatibilität gehen.
3)Anklicken:,,Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:
4)Windows 98/ME oder 2000 Auswählen***
5)Übernehmen
und zuletzt
6)Loszocken :)

***=THUG2 im Kompalibitätsmodus nur auf Windows98/ME oder auf 2000 einstellen,da es nur für die Betriebssysteme außer XP und Vista geht.

MfG

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 21:10 von yoshua1994

sry. hab ich selbst auch schon ma probiert klappt leider net... Activision sollte einfach en fix dafür rausbringen un gut is... ich such mir hier die finger wund un nix klappt... standart kram wie grafikkartentreiber aktualisieren oder grafikkare von staub reinigen bringt hier alles nix. da hilft nur nur en verdammter fix...

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 00:03 von kule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks Underground 2

TH Underground 2

Tony Hawks Underground 2 spieletipps meint: It's not a Trick, it's a Tony: Das einsteigerfreundliche Skater-Epos mit seinen gelungenen Missionen kann heutzutage immer noch locker mitrollen.
86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TH Underground 2 (Übersicht)