Frage steht unten^^ (WoW)

Mhmm soll ich mir WoW holen oder nicht? und wie geht das dann mit den privatsever...ich will nämlich nicht was zahlen...würde mich freuen wenn antworten kommen:)

LG Stefan

Frage gestellt am 04. November 2008 um 14:53 von Stefan501

8 Antworten

Ich sags mal kurz und knapp, Privatserver = Null Spielspass. Frei nach dem Motto, ich zieh mir Per Tastenkombi in 15 Sekunden nen Level 70er gross, hab null Ahnung von dem Char denn ich dann spiel und von der Welt hab ich rein gar nichts gesehn.

Der Spielspass kostet nunmal Geld und ich finde zurecht. Die Server kosten Geld, die Angestellten, die Werbung, das Entwicklerteam. Nicht umsonst ist WoW das meistgekaufte und meist gespielte Online-Game der Welt.

Antwort #1, 04. November 2008 um 16:10 von Piray

alter privat server ist viel geiler kann man besser lvln und so viel geiler ach ja hol dir wow ist ein geiles spiel wen du dan auf ein privat server spielen willst dan schick ich dir ein link von der seite ok ^^

Antwort #2, 04. November 2008 um 16:41 von damenhaus

ok mach ich danke damenhaus!

Antwort #3, 05. November 2008 um 06:55 von Stefan501

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
soll ich dir den link schicken von der seite ?

Antwort #4, 05. November 2008 um 19:00 von damenhaus

ja kannste schonmal machen...danke!

Antwort #5, 06. November 2008 um 06:26 von Stefan501

geld..zurecht?das ich nicht lache!
diese idioten von blizzard sind doch tatsächlich so geizig dassie die server vergammeln lassen!
ich meine volgendes:
auf einen handelsüblichem server wie beispielsweise ambossar tummeln sich irre viele spieler so,der server hält aber nur eine begrenzte zahl an spilern das sind so um die 150(!)
wenn nun ein armer neurer den server betritt(geht nähmlich so das die neuen sozusagen pech haben die fliegen nähmlich raus die das spiel schon lange haben nicht).
das ist eine unferschämtheit!
noch was:ständig fallen sämtliche server AUSERHALB der wartungszeiten aus das regt auf!
BITTE BLIZZAD MEHR GELD IN DIE SERVER ALS IN DIE TASCHEN.ZUM WOHL DER SPIELER!

Antwort #6, 06. November 2008 um 18:01 von jonas95

http://www.warcraftrealms.com/census.php?server... normal dazu von wegen es passen nur 150 drauf^^ auf diesen Realm sind über 16.000 Charaktere.

Und nur weil jetzt so kurz vor dem Addon mal ein paar Servercrash´s sind, ist Blizzard gleich geizig? Alle Spieler haben eine 3-Tages-Gutschrift bekommen! Auch mich betreffen diese Crash´s, na und? 1. Hat es jeder aktzeptiert in den Nutzungsbedingungen (die könnten auch ne ganze Woche abschalten...) und 2. gibs noch ein Reallife!

Antwort #7, 06. November 2008 um 19:55 von Piray

ich mein aucgh 150 pro lvl bereich (immer in 5er schritten)
micht 150 von 1-70^^ das gng ja garnicht.
so 1.ich hab keine gutschrift bekommen 2.das hat nicht im geringsten was mit der spileranzahl auf dem realm zu tun
3.ich meinte nicht das die geizig sind weil die realms ständig out sind sondern das nur so wenig spiler draufpassen und 4.ein bekannter von mir arbeitet bei blizzard von dem hab ich das weil ich den gefragt hab weil ich auch immer rausflieg.
so und selbst wennd u immer mit seiten wirbst(soll jetzt nicht böse gemeint sein)heißt das noch lange nicht das diese seiten die wahrheit sagen.ich finde es ist unsinn mit dingen die auf seiten stehen zu werben da diese auch lügen können damit mein ich nätürlcih nicht das mit dem realm das stimmt natürlich so aber es wird oft im internet gelogen daher vertrau ich nicht auf solche seiten.ein beispiel was blizzard mir zu den serverabbrüchen gesagt hat:
"die serverabbrüche liegen oft an einer schlechten internetverbindung,an einem unzureichenen computer oder am blocken der firewall"
so steht es auf der hilfeseite von blizzard.

Antwort #8, 08. November 2008 um 09:28 von jonas95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)