frage.,.. (FF X)

hi leuzz ich habe ein broblem undzwar die schwarze eis uschie da...gibt es tricks wie ich sie besiege? denn ich komme nie zum schlag oder generell wie ich die schwarzen bestien besiegen kann bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 04. November 2008 um 15:20 von silverking95

8 Antworten

der trick ist mit aurons solariswaffe denn die aht präventivschlag setz ihn aufs feld und wechsel zu yuna wenn du nicht stark genug bist am besten anima mit ekstase dann haste gewonnen

Antwort #1, 04. November 2008 um 15:47 von sto93

Yojinbo VERBOTEN


Nehne die nicht Uschi sondern Shiva

Schwarze Shiva

´bei Animas Exáse lebt sie slebst bei 20x 99.999 noch Also Trainire die Leute so:

Und Rüstung aussuchen

Alle werte außer Reflex und Treffer 255, MP999, HP 99.999 der Status ist Perfekt aber Geschick, Abwehr, Angriff und Z Abwehr tun es auch.

Richter Schutz
Auto Protest
Abwer20%
Auto Potion
Auto Hast/Phönix
99 X-Potions und von Hi- ,Mega- und der normalen Potion 0 Stück!

Ultima Rüstung
HP Expander
Schleife
Auto Phönix
Auto Hast/ Regena

Waffen
Solaris Waffe mir Marke und Siegel

Dunkelkristalle
1.Fange jedes Monster 5-mal um denn Ultima Buster zu kriegen.
als Belohnung gibt es 99x Dunkelkristall

2. Jede Bestia gibt dir einen bei Vernichtend 2 benutze denn Yojinbo Trick.

Yojinbo Trick
Yojinbo ist nicht sehr stark, aber man muss ihn 5x besiegen...

Also ist es dir überlassen, um welche Bestia du dich zuerst kümmerst, aber ich kann nur sagen, das der schwarze Yojinbo zu 95% bei einem vernichtenden Endschlag 2 Dunkelkrisstalle hinterlässt, und da du ihn mehrmals besiegen kannst ist dies die schnellste Variante an viele DK zu kommen, hast du ihn aber 5x hintereinander besiegt, dann bleibt dir nur noch die 5% Chance auf DK bei der Monsterfarm...

So kannst du Yojinbo besiegen das er nur ein mal zum Zug kommt:

Du brauchst für 3 Charas die Solariswaffen, jeweils voll aufgelevelt...



3. Jedes Monster von der Monsterfarm hinterlässt selten 1 Dunkelkristall und bei vernichtend 2.der Hypnopilz ist das richtige Opfer weil man in mit einmal 99.999 schaden besiegen kann.

4. Besiegen sie die Arme des Richters sehr oft und benutzen sie dann „Und Tschüss“ um das Kampffeld zu verlassen und Dunkelkristalle zu erhalten.

Viel Spaß beim sammeln.


Lebensquelle (Auto Regena)

Fangen sie Monster von der Mi’hen Straße um Kampfteufel in der Monsterfarm zu züchten.
Für einen Sieg über ihn bekommen sie 20 Lebensquellen, bei Vernichtend 40.

Mega-Phönix (Auto Phönix)
Fange: Kondorgeier in Besaid,
Sturzgeier auf der Djose Straße (am Ende wo die Sonne hinscheint) und
Alkyone in Bikanel
und zwar 4 mal dafür gibt es 99 mal, das nette Item Mega-Phönix.

Besteche Schreckenpest in der Vergessen Grotte mit 249975 Gil und sie kriegen 99 oder 97 mal das Item Mega-Phönix.


Heiliger Stein (In Rüstung einbauen: Abwer20%, 4 Stück)
Quahl-Königin (Monsterfarm)
Flügelzyklop (Monsterfarm)
Hinterlassen von: Kaktrice (Monsterfarm)



HP-Pille (x4 Auto Potion)

Bestechen sie Zerstreuer in der Vergessenen Grotte mit 300000 Gil für 20x




Lichtschleier (Auto Protest)
In der Donnersteppe kann man sie gut von Ralvor klauen

Antwort #2, 04. November 2008 um 22:00 von Pokito-Fan

Respeckt Pascal guter Writer biste geworden^^

Antwort #3, 05. November 2008 um 18:01 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
boah lol wie viel schreibst du das ghet doch einfacher bring alle werte auf 255 dann müsstest du ihn locker schaffen

Antwort #4, 05. November 2008 um 18:13 von fantasyX

brauchst du nicht mall alle auf 255 mus nicht sein

Antwort #5, 05. November 2008 um 18:14 von fantasyX

hm^^


Hp: 20-50 tausen müssten reichen


Angriffskraft,abwehrkraft,Z-abwehr,und treffer so um die 200.Geschick auf 255

glück reicht so 100

Antwort #6, 05. November 2008 um 18:46 von gelöschter User

dane Ich hab ALEINE geshcrieben nur sini hats Rechtschreib fehler verbessert

Antwort #7, 05. November 2008 um 19:57 von Pokito-Fan

schön und gut xD ich habe nur nich anima weil mir diese relikte fehlen ich glaube 3 oder so
naja trotzdem danke

Antwort #8, 07. November 2008 um 20:23 von silverking95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)