kostet die demo etwas? (Tomb Raider Underworld)

Frage gestellt am 04. November 2008 um 15:21 von drakester08

14 Antworten

Also meinst du im handel oder Internet.

Antwort #1, 04. November 2008 um 19:12 von Stephan888

im internet download

Antwort #2, 04. November 2008 um 20:11 von drakester08

Also kommt drauf an es gibt seiten wo es nichts kostet und seiten wo es was kostet.

Antwort #3, 04. November 2008 um 20:40 von Stephan888

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
und wo ist es kostenlos

Antwort #4, 04. November 2008 um 20:41 von drakester08

weis ich nicht mehr jedenfals war ich mal auf einer seite wo es kostenlos war und kaufst du dir das spiel.

Antwort #5, 04. November 2008 um 20:49 von Stephan888

ja warscheinlich für wii oder ps2.
Aber ich werde mir das spiel kaufen, da ich schon lange drauf warte und habe alle vorgänger zu haus.
ich wollte nicht unbedingt geld für die demo ausgeben
deswegen die farge. bin absoluter fan der reihe : )
wie findest ihr ausehen im spiel?

Antwort #6, 04. November 2008 um 20:53 von drakester08

Einfach nur Geil ich bin morgen wieder online so um 2 uhr dan kuk noch mal hier bei der frage also tschau.

Antwort #7, 04. November 2008 um 20:58 von Stephan888

ok bs morgen oder schicke ne naricht an mein profil

Antwort #8, 04. November 2008 um 21:00 von drakester08

Hey bist du wieder da dann schreib bitte.

Antwort #9, 05. November 2008 um 13:19 von Stephan888

ja bin ich

Antwort #10, 05. November 2008 um 14:45 von drakester08

Hey stimmt das das auf der ps2 schlechte grafik ist.

Antwort #11, 05. November 2008 um 15:10 von Stephan888

Huhuhuhu

Antwort #12, 05. November 2008 um 15:13 von Stephan888

sorry hatte gestern geschrieben das hatte spieletipps entfernt.
ich finde die grafik von legend und anniversary klasse
da denke ich das die grafik von underworld sehr gut ist, halt nur nicht so gut wie auf xbox und ps3, pc.
ich kann kaum noch abwarten bis 21.11
bin voll gespannt, und wenn dann draußen ist hole ich es mir sofort!

Antwort #13, 06. November 2008 um 10:18 von drakester08

hallo ? demos sind immer kostenlos egal auf welcher internetseite!

Antwort #14, 08. November 2008 um 16:50 von tommyericsson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)