Wer weiß wie ich auf den torbogen komme (Ratatouille)

Hallo, habe tierische probleme um auf den torbogen zu kommen um den hund zu vertreiben! der alte weg geht nicht mehr! und über das seil balancieren wo der schirm ist geht auch nicht! da leuchtet was am seil und er will da einfach nicht rüber! bitte um schnelle hilfe!
vlg

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 23:34 von rohrdesigner126

3 Antworten

du must aus das Auto bei der Katze springen (vom oben geht ein Seil)an der Wand hängt ein roter Teppich, daran hochklettern dann weiterspringen. Dann über Rohre laufen usw.

Antwort #1, 24. Januar 2008 um 21:14 von Muemmelmann

ich habe das selbe problem. ich lande mit dem cocktailschirmchen auf dem auto, von da weiss ich nicht weiter... wenn ich den weg "erschnuppere" zeigt mir die blaue linie, dass ich auf die Besenstiele springen soll. Jedoch ist es irgendwie unmöglich da hochzukommen.

Antwort #2, 06. März 2008 um 16:40 von Noctharon

ganz einfach: du springst in richtung der besenstiele und drückst dann auf kreis, dann bleibst du kurz auf dem stiel sitzen und springst gleich wieder weiter...

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 11:11 von merksdir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)