Blaue Kollektion- wie soll das gehen? (Sophies - Mode Designer)

Ich bin bei der blauen Kollektion eigentlich schon recht weit. Ich hab alles richtig bis auf die Zusammenstellung der Mode. Man sagt mir immer das manche der Sachen nicht zusammenpassen und eine lange Hose oder ein Minirock ideal wären. Ich hab das gemacht. Nichts! Es steht nach wie vor diese dumme Meldung. Bitte antwortet schnell, de Aufgabe dauert voll lange weil man 5 Modenschauen machen muss!

Frage gestellt am 04. November 2008 um 15:49 von Buecherverschlinger

3 Antworten

Hi,ich habe auch so lange da dran gesessen aber ich verstehe dich nicht . Auf dieser Seite gibt es doch Tipps + Cheats und dort ist vieles darüber beschrieben. Warum schaust du dort nicht nach?
Tschau

Antwort #1, 04. November 2008 um 17:12 von Alitschi

da gibt es gar nichts Alitschi!

Nein, Ich hänge auch noch daran versteh sie auch net!

Antwort #2, 16. November 2008 um 10:37 von Beccie

hi,du darfst keine Sachen in türkis nehmen.Und du musst die Oberteile mit Motiven besticken z.b. dunkelblau mit blumen oder ein anderes blau mit anderen Blumen.ACHTUNG:Die unterteile dürfen nicht mit Blumen bestickt sein!
Viel Glück!

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 11:55 von baby96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Mode Designer

Sophies - Mode Designer

Sophies Freunde - Mode Designer
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Mode Designer (Übersicht)