chemie, freundschaft, liebe... (Sims 2)

unter der anzeige mit dem tageswert (das was steigt, wenn der sim mit einem anderem redet)stehen ja immer so symbole wie "gute freunde", "verknallt unsoweita... Kann man die mit irgendnem cheat so verändern wie man will, dass z.B. der eine sim in den andern verknallt is, oda muss man das alles selber "erarbeiten"? Danke schon ma für jede antwort.

Frage gestellt am 04. November 2008 um 16:06 von Bellona

7 Antworten

Es gibt leider keinen cheat dafür.

Antwort #1, 04. November 2008 um 17:30 von eduard007

boolProp testingCheatsEnabled true
den gib in der nachbarschaft ein bevor du zu der familie gehst, sei aber vorsichtig der cheat kann das spiel kaputt machen

Antwort #2, 04. November 2008 um 19:39 von vampyr

aber mit dem boolprop cheat kann man nicht den zustand ändern, nur die anzeige hoch oder runter schieben oda hab ich da iwas übersehen?

Antwort #3, 04. November 2008 um 20:25 von Bellona

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja aber wenn die sims dann einmal mit einander reden oder sonst was machen dann stellt sich das um

Antwort #4, 05. November 2008 um 16:59 von vampyr

Wie kommst du auf die Idee das BoolProp testingCheatsEnabled true(oder false) des spiel kaputt machn?!? Mir is des noch nie passiert un ich benutz denn cheat schon seit Jahren!...

Antwort #5, 10. November 2008 um 14:58 von msmsm

mir auch nicht aber früher oder später hätte das irgendjemand reingeschrieben also hab ich demjenigen die arbeit erspart und es gleich dazu geschrieben

Antwort #6, 10. November 2008 um 21:25 von vampyr

ahhjaa,verstehe...

Antwort #7, 13. November 2008 um 20:15 von msmsm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)