Waluigi...?! (Super Mario 64)

Wer hat eigentlich behauptet das es Waluigi gibt...?

...kanns iwer beweisen...?
...wenn ja wie kriegt man ihn...?

...und warum soll es grad waluigi sein...?
...warum grad der...?
...es kann genauso gut iwer anderer sein...
...es gibt ja uuur viele Figuren...!

Pls a paar antworten...mit Begründung...!

Thx..

Frage gestellt am 04. November 2008 um 16:08 von gelöschter User

15 Antworten

toad, bowser, mario und so sind schon alle im spiel und daisy wird ja wol kaum kämpfen also bleibt nur mehr Warlugi über

Antwort #1, 04. November 2008 um 16:10 von gelöschter User

wos is mit "DK"...xD

Antwort #2, 04. November 2008 um 16:14 von gelöschter User

hm. nj. waluigi is ja ein gegenspieler von luigi & wario von mario & doch arbeiten sie zusammen (:

is glaub ich am sinnvolsten auserdem

L = luigi
& das umgedrehte L= waluigi

M= mario

& ein umgedrehtes M [ W ] = Wario

oda. soo xD aba währ ne theorie ^^

Antwort #3, 04. November 2008 um 16:19 von happii_straw

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Das Gerücht wurde von einem Ami in die Welt gesetzt. Ein paar Tage nach erscheinen des Spiels setzte er ein Bild ins Internet was wie ein Zeitungsausschnitt war. Gennant Purple Prizes. Dort sah man Waluigi fake Bilder und ein gefakte Waluigi Anleitung.

Antwort #4, 04. November 2008 um 17:22 von gelöschter User

kan nur waluigi sein ist ja komisch wen man mit ein affe leuft
stellt euch das mal vor und noch ein grund das es nur waluigi sein kan ist die mütze mit der man immer im level zu einer anderen figur wird nur waluigi hat noch eine daswegen gibt es auch kein boshi oder so

Antwort #5, 04. November 2008 um 17:36 von gelöschter User

vill. hat nintendo waluigi einfach gelöscht und statt der L tür einfach dich silber hasen tür hingestelt^^

Antwort #6, 04. November 2008 um 22:03 von Dark_Riku

ist doch wurst hauptsache ist es gibt waluigi^^^und das WFT wird ihn finden und nicht das WSC

Antwort #7, 05. November 2008 um 12:07 von CheaterD11

ES GIBT KEIN WALUIGI! Diese blöde 2D Box ist ein Grafikfehler. Jedem passieren mal Fehler auch Nintendo. Hab genug Videos auf youtube gesehen die beweisen das es ihn nicht gibt!

Antwort #8, 05. November 2008 um 13:52 von Takakura

Auf Youtube gibt es keine Videos die bewweisen das es ihn net gibt. Cheater D11, wenn man solche Antworten nötig hat... ! -.-

Antwort #9, 05. November 2008 um 14:37 von gelöschter User

wer hat behauptet das er in der 2D box sein MUSS?
Das WFT nicht und ich glaube das WSC auch nich

Antwort #10, 05. November 2008 um 15:46 von felixandrano

es gibt viel mehr beweise dass es ihn gibt als dass es ihn nicht gibt.
jeder der an waluigi glaubt soll sich damit beteiligen,und wenn
es einige gibt die NICHT an ihn glauben und nich nach ihn suchen, sollen die finger von waluigi fragen lassen!
LG
Yoshifan 1994

Antwort #11, 05. November 2008 um 18:57 von gelöschter User

Habt ihr neue Beweise oder sogar schon Waluigi? Sagt uns Bescheid...

Antwort #12, 05. November 2008 um 19:44 von Waluigifan96

Ehrlich gesagt, gibt es nur 0-1 Beweis, wenn man den einen als Beweis sieht.

Antwort #13, 05. November 2008 um 19:46 von gelöschter User

hast du den code von worms?

Antwort #14, 05. November 2008 um 19:47 von gelöschter User

Nein, ich schick dir dann ne Pn, kann das Spiel net finden.

Antwort #15, 05. November 2008 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)