whisper in the wind (SmackDown 2009)

wie macht man diesen whisper in the wind

Frage gestellt am 04. November 2008 um 16:10 von jeff_hardy95

12 Antworten

Das weiß man doch jetzt noch nicht warscheinlich mit Finisher aber kann auch sein so wie Extrem Twist of Fate wie bei 08 bei Jeff Hardy

Antwort #1, 04. November 2008 um 16:59 von Bourneball

du hast einen finisher dann irish whip in die ringecke danach Dreieck drücken

Antwort #2, 04. November 2008 um 17:17 von Devil-King123

hey der whisper in the wind ist kein finisher der is signature move abba das mit in die ringecke stimmt schon aber du musst speichern

Antwort #3, 04. November 2008 um 17:23 von -619-

wie geht extrem twist of fate von jeff hardy

Antwort #4, 04. November 2008 um 17:43 von Cena(Denni)

aber witw (whisper) kann man auch als finisher einstellen

Antwort #5, 04. November 2008 um 18:26 von KingSchneppke

nein der whisper in the wind is ein normaler move ich hab die demo von svr2009 einfach auf die ecke zulaufen und dann viereck

Antwort #6, 04. November 2008 um 20:13 von ChristianGage

Stimmt doch gar nicht,hier haben die meisten die Demo das muss man mit dem signature move machen!

Antwort #7, 04. November 2008 um 20:20 von Reythe619

guckt mal auf Seite 2 bei den kommentaren da steht es ist ein spezieller reversal move

Antwort #8, 04. November 2008 um 21:07 von Reythe619

ReyThe619 Es ist ein ganz normal move. Kein signature move oder irgendwas. Du rennst zur ecke und drückst viereck. Fertig.

Es gibt zwar noch den signature move witw aber da muss dein gegner inner ringecke sein.

Antwort #9, 05. November 2008 um 17:02 von ExtremRKO

ExtremRKO:bei mir klappt das aber nicht,er zeigt immer nur eine flying clothesline.

Antwort #10, 05. November 2008 um 18:58 von Reythe619

Hmm... das is komisch, haste das game oder die demo?

Antwort #11, 05. November 2008 um 20:02 von ExtremRKO

Die demo,game bekomm ich morgen oder übermorgen von spielegrotte

Antwort #12, 05. November 2008 um 20:45 von Reythe619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)