2-D Box...!? (Super Mario 64)

Heej...ich hab gehört das es im spiel eine 2-D box geben soll oder soo...!

weis jemand was bzw. wo das ist...?
...und wofür soll das gut sein...?

pls Antworten...Thxii

Frage gestellt am 04. November 2008 um 16:58 von gelöschter User

25 Antworten

Wenn man im Titelbildschirm beim Schloss schaut ist rechts irgendwo ein viereckiges Ding. Vermutlich ein Grafikfehler. Manche sagen es hat mit Waluigi zu tun, aber ich glaub es ist blos ein Grafikfehler.

Antwort #1, 04. November 2008 um 17:17 von Mr_Waluigi

auch wen ich bein WFT mitmachen möchte glaube ich nicht das die was mit waluigi zu tun hat das wäre unlogisch
das kan dan ja auch heisen das man bowser bekommen kan

Antwort #2, 04. November 2008 um 18:00 von gelöschter User

Das Viereck ist kein Grafikfehler! Weil bevor die Entwickler
das Spiel veröffentlichen kontrollieren sie das ganze erstmal.
Es ist zwar unsinnig das Waluigi darin gefangen ist
(in der 2-D Box)aber es hat was mit ihn zutun.Guckt euch
mal den Raum an wo die Schränke voller Minispiele stehen.
Da sind auf dem Boden Kreise.
grün: Luigi/Yoshi
rot: Mario
gelb: Wario
lila: Waluigi
Das ist ein eindeutiger Beweis. Und kein Grafikfehler.
Und noch was. Wenn man am Titelbildschirm auf den Namen Mario
guckt merkt man er hat verschiedene Farben.
Es sind die Farben grün für Yoshi, noch ein grün für Luigi,
gelb für Wario, rot für Mario und das "M" ist so blau lila.
Das soll Waluigi sein. Und wenn man das "M" umdreht ergibt es
ein "W" für Waluigi. Das war alles was ich über ihn
sagen kann. LG xiaogou

Antwort #3, 04. November 2008 um 18:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
xiaogou: das hast schon recht aber das zeichen für waluigi ist ein umgedrehtes L. mario=m und wario=w. luigi=L und waluigi=
umgedrehtes L.

es gibt noch ein beweis: beim anfangsbild gibt es vs mode, abenteuer, minispiele und optionen(schraubenschlüssel). das ist lila. die anderen haben auch farben:rot=mario usw...

Antwort #4, 04. November 2008 um 19:03 von gelöschter User

Luigis Farbe ist aber blau!

Antwort #5, 04. November 2008 um 19:11 von gelöschter User

nein, ist es nicht.

Antwort #6, 04. November 2008 um 19:35 von Waluigifan96

ich glaube das ist ein grafik fehler
es gibt überall bei jeden spiel fehler und die haben halt das übersehen es gibt beweise das es ihn gibt ivh glaube auch das es ihn gibt aber das ist doch kein beweis für waluigi

luigi´s farbe ist wirklich blau weis nicht warum

Antwort #7, 04. November 2008 um 19:36 von gelöschter User

Luigis farbe is grün !Gib bei googlr "luigi bilder" ein!

Antwort #8, 04. November 2008 um 19:42 von Twister3

Luigis Farbe ist blau, schonmal Mario Party gespielt?

Antwort #9, 04. November 2008 um 19:45 von gelöschter User

ist wirklich so er sieht nur grün aus aber er ist blau!
also seine farbe ist blau warscheinlich weil yoshi grün ist
oder weil jeder seine eigene farbe haben soll

Antwort #10, 04. November 2008 um 19:48 von gelöschter User

@Twister3 ich hab dir einen PN geschrieben ob ich in das WFT reinkommen darf.
Bitte ich würde mich freuen wenn du mich reinlassen würdest.

Antwort #11, 04. November 2008 um 20:40 von Mewtwo

das dauert 3-4 tage bei mir noch 2 oder so
die müssen erst abstimmen!
und wie sind noch mal eure regeln in den team?

Antwort #12, 04. November 2008 um 20:46 von gelöschter User

ich finde das dass team WFT echt gut ist in sachen waluigi. Deshalb möchte ich auch im WFT dabei sein und sie Unterstützen Waluigi zu suchen.

Antwort #13, 04. November 2008 um 20:51 von Mewtwo

He ich hab auch ne frage wenn jemand mir ne PN (Persönliche Nachricht) schickt. Wie kann ich die dann lesen?

Bitte antworten.

Danke im Vorraus.

Antwort #14, 04. November 2008 um 20:54 von Mewtwo

Du kannst sie lesen,da wo die deine anderen E-Mails auch bekommst!(in deinem Postfach!)
Wer noch ins WFT reinkommt,ist nich meine Sache!
Wartet ab,bis ihr drin seit(oder auch nich!)

Antwort #15, 04. November 2008 um 21:05 von Twister3

Also noch mal zu diesem Grafikfehler:
Mir ist diese Box nicht aufgefallen, bis ich hier von ihr gelesen habe. Also könnt es Nintendo auch nicht aufgefallen sein. Und manche Spiele werden zwar von Nintendo gut überprüft, aber es kommt trotzdem noch zu Fehlern (z.B. Zelda, Twilight Princess) die sie nicht entdeckt haben. Also ich glaub Waluigi gibt es irgendwo anders und die Box ist ein Fehler. Aber vielleicht täusch ich mich. Wenn jemand etwas über die Box herausfindet kann er's ja schreiben.

Antwort #16, 04. November 2008 um 21:16 von Mr_Waluigi

Hatte Luigi in Mario Kart nicht dunkelgrüne Ballons oder waren die blau. Ich weiß grad nimmer.

Antwort #17, 04. November 2008 um 21:17 von Mr_Waluigi

-.- luigi´s Farbe ist dunkelgrün,yoshi´s hellgrün (siehe Mario Kart wii)

Antwort #18, 05. November 2008 um 11:31 von Pokefandeluxe

aber bei mario party sind die ehrlich blau

Antwort #19, 05. November 2008 um 13:53 von gelöschter User

mario party ds? denn da ist es die reihenfolge die farbe. 1.blau, 2.rot,3.grün,4.gelb.

Antwort #20, 05. November 2008 um 14:23 von gelöschter User

Nein, Luigis Farbe ist blau. Ihr könnt ja ne Mail an Nintendo schicken, die die da arbeiten werden es aber wohl kkaum wissen.

Antwort #21, 05. November 2008 um 14:35 von gelöschter User

hey könntet ihr mich auch im wft aufnehmen?

mich würde es sehr freuen

Antwort #22, 05. November 2008 um 17:55 von coolman5000

Du kannst in das WSC.

Antwort #23, 05. November 2008 um 17:57 von gelöschter User

kenni ist tod! ! !
und die nehmen nicht alle auf
hast du jetzt worms gefunden?

Antwort #24, 05. November 2008 um 17:58 von gelöschter User

was ist wsc?

Antwort #25, 05. November 2008 um 18:23 von coolman5000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)