Woher holn die Charas ihre waffen (Super Smash Bros Brawl)

ob peach, ness, snake oder... nein fast alle haben ein waffenarsenal und ich frag wo sie das herhaben zum beispiel: ness holt sein baseballschläger raus! WO HAT ER DEN HER? oder link: plötzlich ne bombe in der hand! bitte helft mir bei diesem rätsel das sich da aufwirft wenn man tag und nacht verzweifelt vor dem daddelkasten hängt an dem sagenumwobenstem spiel der welt zocketut! thanx schon mal

Frage gestellt am 04. November 2008 um 17:17 von gelöschter User

14 Antworten

Jedes spiel is halt "Unlogisch" die hollen die einfach so raus...Dann überleg mal wie Mario Feuerbälle macht die kann man ja schlecht in nen Rucksack packen >_>

Antwort #1, 04. November 2008 um 17:26 von XTIAN

also ness holt den schläger aus den rucksack(naja glaube ich auch wen es von der größe nicht past)
link hollt die bomben...
die frage ist kacke

Antwort #2, 04. November 2008 um 17:40 von gelöschter User

Da hast du recht xD

Antwort #3, 04. November 2008 um 17:42 von XTIAN

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
die haben alle unendlich davon gehen nie leer.link schleppt so viele items dabei sieht man nur sein schwert

Antwort #4, 04. November 2008 um 17:49 von x-X-x

er hatt die sachen in der jacke(Hemd,t-shirt oder anderes

Antwort #5, 04. November 2008 um 17:52 von Tarik123

die bomben sind so groß die passen nicht rein

Antwort #6, 04. November 2008 um 17:54 von x-X-x

der kackt die aus siehst du das nich der packt über seine schulter hinterm rücken her und zieht sie raus sein bogen steckt in seiner hack fresse
ness hat einen zauberrucksack(so wie die sims die sofas in ihren hosentaschen rumtragen können^^)und snake heißt in wirklichkeit merlin und zaubert die herbei(er hat ness den rucksack geschenkt nachdem er ihn einem sim geklaut hat)

Antwort #7, 04. November 2008 um 18:03 von gelöschter User

Sicherlich cheatet Link das er Unendlich Bomben hat und Pfeile.

Antwort #8, 04. November 2008 um 18:44 von alleswisser007

ja wo bekommt König dedede die Waddle Dees her scheißt, der sie etwa raus!
Und wo bekommt Glurak den Fellsbrocken her?
Wo bekommt Diddy Kong seine Bananen her?
Es gibt so viele Fragen ohne Antworten...

Antwort #9, 04. November 2008 um 18:47 von gelöschter User

Kann man sagen^^

Antwort #10, 04. November 2008 um 18:48 von alleswisser007

lol z.b mario galaxy,resident evil,devil may cry,zelda twilight princes usw. da kann man auch items sammeln auf start benutzen usw ich meine das müsste doch jeden schon Viiieeeell früher eingefallen sein das sowas net geht oder? ^^

Antwort #11, 04. November 2008 um 19:19 von affe123

Ich denk schon aber finde es manchmal voll Albern weil wenn sie einen kleinen Rucksack haben passt da ein haufen auch wenn sie keins haben voll albern!

Antwort #12, 04. November 2008 um 19:26 von alleswisser007

ich weis wo didys bananen herkommen
er scheidet sich die schwischen sein bein ab ist den inhalt und hat eine bananenschale

Antwort #13, 04. November 2008 um 19:42 von gelöschter User

LAWLz

Antwort #14, 04. November 2008 um 19:47 von alleswisser007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)