Tevez Drehung (PES 2009)

kann die tevez drehung auch von anderen spielern ausgefürht werden? (außervon ihm...)?

Frage gestellt am 04. November 2008 um 17:20 von fuchsyyy

4 Antworten

tevez drehung?

Antwort #1, 04. November 2008 um 19:34 von Eazy-E

ja der "special move" von Tevez(spielt bei Man.U): ganz normal laufen und den linken cursor einmal herum drehen! sieht sehr, sehr geil aus...aber welche spieler können das noch?

Antwort #2, 04. November 2008 um 19:54 von fuchsyyy

fuchsyyy hab eine frage ehmm hat jeder spieler einen sepecial move zb c.ronaldo roanldinho kaka und wie und boch was wie geht der rabona trick un hast ihr noch andere geile tricks bitte schnnel antowrten

Antwort #3, 04. November 2008 um 20:07 von tayfun6794

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
nicht jeder hat nen special move nur wenige zb.ronaldiniho, robiniho, ronaldo...können den elastico/ messi-rabona/ tevez- die drehung/ ronaldo- christiano wende...es gibt noch ein paar andere... die aber alle anders ausgeführt werden, meist aber nur mit dem steuerkreuz.
andere standard tricks- es gibt mega viele...V-täuschung,matthews finte, cruyff wende,körpertäuschung aus dem stand, schnelles antäuschen...und das sind nur ein paar!
aber alles zu erklären dauert zu lang! (aber rabona mit messi- macht er automatisch lauf von links schräg an die strafraumgrenze bis du diagonal zum tor stehst, dann schuss somit müsste er die füsse überkreuzen... geht aber nicht immer)

Kannst du damit was anfangen?

Antwort #4, 04. November 2008 um 20:30 von fuchsyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)