Greene im letzten level finden (James Bond - Ein Quantum Trost)

Also ich bin jetzt im Letzten level und soll jetzt green finden, nur, dass ich keine Idee habe, wo ich jetzt hingehen soll...
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 04. November 2008 um 17:54 von Widschi

7 Antworten

OK, hab ihn jetzt gefunden, weiß aber nicht, wie man ihn tötet, ich glaub nicht, dass das normal geht, weil er nach 4 "Granatenschüssen" und ca. 300 Treffer noch nicht tot war...
P.S. Was bedeutet der countdown, der erscheint, nachdem man greene begegnet ist?

Antwort #1, 04. November 2008 um 18:32 von Widschi

Ich habe greene besiegt ich glaube ich habe hinter den geschossen und ist etwas explodiert und er hat die seite gewechselt und dann habe ich wieder irgendwie hinter den geschossen und wieder ist etwas explodiert und dann musste ich nur noch der Camille folgen und dann war das spiel vorbei

Antwort #2, 07. November 2008 um 08:25 von pyun1992

die seite hat er bei mir auch gewechselt, aber von ner explosion weiß ich nix...

Antwort #3, 07. November 2008 um 20:58 von Widschi

Hab das level einfach neu begonnen und bei meinem Raketenwerfer (weiß jetzt nciht, wie der genau heißt) munition gespart, nach 4-6 Schüssen ist Greene hinüber...
Danke!

Antwort #4, 08. November 2008 um 11:17 von Widschi

Viel Spannender wäre für mich, WIE ich Green in dem Hotel finden soll... Ich komme nich durch die Flammen ins das Artrium, auch oben durch die Küche, keine Chance... Kann jemand helfen?

Antwort #5, 13. November 2008 um 15:36 von Docolly

Um durch die Küche zukommen musst du die Feuerlöscher die überall rumliegen zerschießen

Antwort #6, 19. November 2008 um 14:39 von pyun1992

Im 2. Level muss ich, wo ich aus der Kanalisation komme, doch den Mitchel verfolgen. Dann hab ich die Reifen von dem Auto zerschossen, dann springt der raus und rennt weg. Dann wenn ich hinterher will, komm ich da zu einer Tür. Aber der hngt in der Tür. Helft mir bitte...!

Antwort #7, 20. November 2010 um 20:46 von MrIcy1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)