hast recht trex,brauch dich nochmal (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

hab lezard besiegt,aber da steht dann nur zurück zum titelbildschirm am ende,wie kann ich normal weiter spielen?

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 11:32 von Blackdragon1984

2 Antworten

Zwei Optionen:

1. Nach dem Sieg und Abspann kann man speichern, um anschliessend den Schwer-Modus zu spielen.
Dazu aber besser einen separaten Speicherplatz verwenden, da alles ganz von vorne beginnt mit den Grundeinstellungen, nur dass die gegner 20% stärkere Werte haben.

2. Lade den letzten alten Spielestand, verlasse den Turm und wechsel zur westl. Weltkarte, dort kannst du in das Tor der Engel, gegen Dirna kämpfen und den Weg in das Tor wird eröffnet.
Hier hat jemand einen guten Walkthrough (engl.) bis Ebene 3 verfasst:

http://www.carpa.kit.net/gate123.txt

Ansonsten hat ein anderer bei GameFAQs auch was hinterlegt, nicht ganz so gut, aber komplett.

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 12:51 von gelöschter User

du trex aber muss man dann nicht wieder durch die Schlutkavernen durch und den wald der seelen um in das tor der engel zu kommen?

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 12:18 von vampirella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)
* gesponsorter Link