Roboter zerstören2 (Sims 2)

Ich habe schon versucht,den roboter im rattenkostüm zu zerstören,aber immer wenn die hand ganz unten(zum festnehmen)leuchtet und ich ihn durch drücken dieses Knopfes trete,kommt aus seinem Kopf ein Propeller und er fliegt weg.Gleichzeitig stehen plötzlich ganz viele andere Roboter in meiner Näche.Was soll ich tun?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. November 2008 um 18:09 von Ponylony

3 Antworten

versuch mal früher den karate kick aus zu führen

Antwort #1, 06. November 2008 um 19:37 von Tim_116

sorry falsche antwort du musst das machen mit dem karate kick danach kommt ein propeller aus seinem kopf und er fliegt weg seine Robo kumpel kommen.Jetzt musst du alle weg pusten(verhaften) mit ratt-a-dazong und karate kick.Wenn alle weg sind kommt Alfred nochmal besiege ihn und dann is das gleiche wieder. ich weiß nich wie oft man das machen muss glaube so 3-4 mal. Ich habs zwar schon durch aber ich weiß nich mehr wie oft man ihn treten muss. Nochmal sorry für die falsche antwort.

Antwort #2, 08. November 2008 um 13:43 von Tim_116

nicht schlimm Tim,danke für die antwort,echt süß von dir

Antwort #3, 09. November 2008 um 18:12 von Ponylony

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)