wie wäre dieses team? (Pokemon Diamant)

hi ich mach mir bald ein neues team un wollt fragen ob dieses in ordnung wäre^^

Mewtu
Knackrack
Despotar
Metagross
Darkrei
Rihornior

ich habe dieses team ja noch nicht und desswegen will ich von euch verbesserungen und vorschläge hören
danke:)

Frage gestellt am 04. November 2008 um 18:32 von LinkShadow

14 Antworten

ganz gut nur meiner meinung nach nimm rihornier nicht , denn es ist gegen fast alles anfällig...und ausserdem hast du schon despotar , ich würde dir ein anderes empffehelen , wie ich shehe hast du kein wasser oder feuer pkmn... du könntest vllt. sowas rein machen , aber wenn du ein flug poki brauchst ist es was anderes^^
naja mach irgendwas anderes rein astatt rihornier (obwohl es nicht sehr schlecht ist)

Antwort #1, 04. November 2008 um 18:36 von DarkLion99

is eigentlich gut

die frage wäre interesanter wenn du noch das lvl und die attacken und so aufzehlst

Antwort #2, 04. November 2008 um 18:38 von shinylugia00

naja shinylugia er wird es sich ja noch erstellen , er hat es ja noch nicht , soweit ich vermute will er wissen wie die zusammenstellng allgemin ist... von daher gibrt es keine so richtigen einzelheiten

Antwort #3, 04. November 2008 um 18:40 von DarkLion99

@shinylugia00: das wäre schon interessant aber ich hab die pokis noch nicht ganz sicher (ich mein ich tausch mit nem freund)

Antwort #4, 04. November 2008 um 18:40 von LinkShadow

ich bräucht ein flugpoki...

Antwort #5, 04. November 2008 um 18:41 von LinkShadow

ikbat

Antwort #6, 04. November 2008 um 18:42 von gelöschter User

gut das hab ich muss ich aber noch lvl

Antwort #7, 04. November 2008 um 18:44 von LinkShadow

sry muss jetz off morgen bin ich wieder da!
ciao!

Antwort #8, 04. November 2008 um 18:46 von LinkShadow

Rayquaza wäre gut anstatt Rihornior (falls du dir eins auftreiben kannst)
einer der Legendären Vögel (Arktos,Zapdos,Lavados,Lugia und Ho-oh)

Antwort #9, 04. November 2008 um 18:47 von Knochenbowser98

ich bin neu hier und möchte wissen wie man eine eigene frage macht?

Antwort #10, 04. November 2008 um 18:49 von shinylugia00

du musst unten auf den button EINE NEUE FRAGE STELLEN und dann die überschrift und den text eingeben.dann auf vorschau und dann auf absenden.nun musst du den username und das passwort eingeben(nicht immer). TATA deine frage steht dort.
viel glück

Antwort #11, 04. November 2008 um 18:54 von Knochenbowser98

thx




thx=danke

Antwort #12, 04. November 2008 um 18:56 von shinylugia00

gern geschehen

Antwort #13, 04. November 2008 um 18:58 von Knochenbowser98

ich hab gerade eben eine frage eingestellt es handelt sich um girattina ihr könnt sie ja anschauen?

Antwort #14, 04. November 2008 um 19:08 von shinylugia00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)