hallo (Paper Mario 2)

ich will was gerne wissen wie habt ich das rausgekricht das der geist Rumpel heist ich will also nur wisen wie ihr das rausbekommen hat

Frage gestellt am 04. November 2008 um 18:44 von musialik

2 Antworten

Du musst, wenn du Barbara hast, zurück zu der Spukabtei. Da ist dann vor dem Tor so ein Geheimgang, wo du reinmusst. Dort besiegst du schnell die vielen Gegener und gehst weiter. Dort ist ein Metallgitter, welches du vorschiebst und mit Barbara in den Boden gehst. Das Tor geht dann hinter dich und der restliche Weg ist dann ganz easy.
Noch ein Trick:
Geh in die Spukabtei. Dann lass dich von den BuuHuus umzingeln. Wenn dann die meisten BuuHuus an dir sind, machst die Wirbelatacke mit dem Hammer. Achtung: jetzt machst du einen Bosskampf gegen AtombuuHuu. Wenn du ihn geschafft hast, dann kriegst du den seltenen Orden "Elektriker"!
Hoffentlich hilft dir das.
MFG Link_pro_1412

Antwort #1, 04. November 2008 um 19:08 von Link_pro_1412

Also, das ist ganz einfach, du gehst dahin, wo der Papagei ist in der Spukabtei. Stell dich vor ihn, mach dich mit Barbara unsichtbar und er sagt es dir.

Antwort #2, 07. November 2008 um 19:51 von Yoshis_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)