Beste Waffe (Morrowind)

ich suche die beste Waffe im Spiel (egal ob Kurwaffe, Langwaffe usw.). Thx.

Frage gestellt am 04. November 2008 um 19:12 von Malik008

15 Antworten

also ich würde behaupten dass flammenklinge die beste is ( bekomms de beim vorletzten quest in tribunal
die macht bis zu 70 schaden und hat noch en starken feuerschaden
also ich glaub des is die beste

Antwort #1, 04. November 2008 um 19:16 von coolmax1

Wenn man Verzauberungen nicht berücksichtig, macht Stendarrs Hammer den meisten Schaden (maximal 160), danach kommt lang nix bis zur daedrischen Kriegsaxt mit einem Maximum von 80. Wenn du die dann noch mit Schadenszaubern belegst...

Antwort #2, 04. November 2008 um 20:06 von Valdi

hoffnungsfunke (kannst du am ende von tribunal almalexia abnehmen) ist auch ganz ok.

Antwort #3, 04. November 2008 um 20:07 von aeae94

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ey valdi den scheis hammer kann keiner tragn der wiegt 1000 kg un der hat 100 schaden ^^ aba egal ^^aba stimmt wenn ma den zauber nedde berücksichtigt is die daedrische kriegsaxt am besten

Antwort #4, 04. November 2008 um 20:15 von coolmax1

Hey Coolmax nicht so negativ XD ja.
Und zu behaupten das ihn keiner Tragen kann, naja da würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster hängen. ;)

Antwort #5, 04. November 2008 um 21:49 von HunterKing002

Man kann sich ja mal irren. Im Construction Set steht der Schaden mit 160, allerdings bei einer anderen Version des Hammers. Da hab ich doch glatt einen Bug entdeckt.

Antwort #6, 05. November 2008 um 12:05 von Valdi

ja war ja nich bös gemeint falls es so kam
ich wollt dich nua verbessern sry ^^

Antwort #7, 05. November 2008 um 13:23 von coolmax1

ich finde den Hoffnungsfunken gans gut letztes quest tribunal oder cheaten hier der code
player->additem"sword of Almalexia"1

Antwort #8, 05. November 2008 um 18:47 von Master-3000

also ich find das die beste langwaffe vom spiel der blaubrand ist oder umbra schwert (blaubrand ist weiterentwikelter goldbrand)

Antwort #9, 07. November 2008 um 17:40 von morro

Danke an alle. Ich habe jetzt den Bloodmoon Hauptquest mal gemacht und einen sehr guten Streitkolben bekommen(Schaden: 30-90, 30-90, 10-10, Verzauberung: 8 Eisschaden ). Zudem Zeitpunkt war ich Level 24.

Antwort #10, 08. November 2008 um 12:02 von Malik008

mal was zu Master-3000 ich würde das Schwert nicht cheaten da sonst sehr oft das Spiel abstürzt.Außerdem macht die Hauptquest im Gramfeste Spaß(gute belohnungen).

Antwort #11, 08. November 2008 um 19:43 von Skatemirko

spiel stürzt nicht ab das andere ist deine sache

Antwort #12, 22. November 2008 um 21:41 von Master-3000

master irgentwie funktioniert der cheat nicht :O

Antwort #13, 25. Juni 2011 um 18:40 von Daghe00

Der Cheat müsste eigentlich stimmen. Hast du das Add-On Tribunal? Ohne das gibt es natürlich auch das Schwert nicht.

Antwort #14, 25. Juni 2011 um 20:30 von Valdi

nartürlich habe ich das add-on ich habe auch dazu bloodmoon

Antwort #15, 25. Juni 2011 um 21:28 von Daghe00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)