was meint ihr alle mit ewiger spaltung (Monster Hunter Freedom)

frage steht oben

Frage gestellt am 04. November 2008 um 19:17 von Wyvern_16

5 Antworten

das is ein doppel schwert und aus mäßig gut aber ultimus himmel und erde (doppelschwert)is besser

Antwort #1, 04. November 2008 um 20:13 von gelöschter User

Kann ich so nicht bestätigen.

EwigeSpaltung hat sehr viel Dracheneigenschaft (über 500) und Gegner wie fatalis und LaoShan haben eine sehr grosse Schwäche gegen Dracheneigenschaft, von daher ist Ewige Spaltung - je nach kampfweise - für viele die bessere Wahl gegen die beiden genannten Gegner.

Ultimus himmel&Erde hat mehr Rohangriff, aber weniger Drachen.

Ewige Spaltung hat den weiteren Vorteil, dass man sie ab JR3/4 (eher 4) bekommen kann, für Himmel&Erde muss man schon JR5 haben und Materialien von Fatalis und Azur-LaoShan... man kann es also erst gegen Ende des Games machen.

EwigeSpaltung kannst du aus UrlaterStein machen, fden findest du zB in der JR4-Quest Sammeln im Vulkan, Gebiet 8.

Antwort #2, 05. November 2008 um 07:53 von gelöschter User

ich kann TREX PS2 nur zustimmen die waffe haber ich selbst schon und habe damit den Lao shan schon 6mal umgenietet(mit Ewiger Spaltung) aber mann mus damit umgehen können

Antwort #3, 05. November 2008 um 11:39 von Azurrathaloshunter

Ultimus Himmel&Erde ist ja auch Dual-Schwert, die Kampfweise ist also die gleiche.
Allerdings scheint man mit Dracheneigenschaft effektiver gegen lao und Fata wirken zu können, als mit Rohangriff.
Und da Himmel&Erde 'nur' 360 Drachen hat, EwigeSpaltung aber 510, ist EwigeSpaltung nicht unnbedingt schlechter, evtl. sogar besser.

Antwort #4, 05. November 2008 um 13:22 von gelöschter User

kannst das nie selber entscheiden luser

Antwort #5, 05. November 2008 um 15:41 von dachenmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)