Details bitte ... (Far Cry 2)

1.Zählt mir bitte sehr gute sachen die im spiel vorenthalten sind und natürlich auch negativ punkte
2.Wo liegt noch mal der Preis genau (glaub 70)
3.Was ist besser FC2 oder Fracture ? MGF

Frage gestellt am 04. November 2008 um 19:21 von gelöschter User

11 Antworten

3. kauf far cry nie fracture bei fracture schiessen die ohne pause far cry dagegen is wie gta(frei rumlaufen)

Antwort #1, 04. November 2008 um 19:46 von gelöschter User

Bei der letzten Hauptmission stirbst du, und du muss alles von forne machen! Aber sonst ist Far Cry 2 ein Hamma Spiel!

Antwort #2, 04. November 2008 um 21:05 von makkeledackeledo

warum sollte er sich jetzt noch far cry holen wo du ihm schon das ende verätst?

Antwort #3, 04. November 2008 um 21:15 von Blackwing619

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ja stimmt xD

Antwort #4, 04. November 2008 um 21:36 von Devil-King123

Das Spiel ist einfach geil weil es real und eine riesíge freie Welt gibt !

Kaufs dir...es lohnt sich !

MFG

Antwort #5, 04. November 2008 um 22:07 von Suchtla

1) Das Spiel ist giel. Die Welt ist wirklich wunderschoen und es macht Spass aller zu erkunden. Ich finde das Diamantenkoffer suchen auch recht interessant. Allerdings nervt es unheimlich, dass die Gegner iwie uebermenschlich stark sind und zum Teil ganze Magazine einstecken bis sie endlich sterben. Was auch sehr nervig ist, ist dass du z.B eine Hauptmission eig zu Ende machst aber das Spiel des iwie nicht merkt. Dann muss man wieder von vorne anfangen.

2)Ich hab die Collectors Edition, fuer die musst du 75 Euro auf den Tisch legen. Kaufst du dir die normale 65.

3) Alter, weisst du eig was Fracture is? Das is so auf dem Niveau von Baja: Edge of Control! Nee, lass mal die Finger von dem Spiel! Alternativen waeren da mal Fallout 3 oder BioShock (von den neuen Spielen)

Antwort #6, 05. November 2008 um 11:38 von Eumaios_Giorgi

Einfach das ende zu verraten! ich wollt mir das spiel holen und jetzt weis ich wie es ausgeht danke makkeledackeledo echt vielen dank

Antwort #7, 05. November 2008 um 14:54 von batista-405

batista-405 dont cry around maaan kaufs dir einfach es is voll geil aber makkeledackeledo man verät das ende von games und filmen net!

Antwort #8, 05. November 2008 um 17:12 von ShadowLord

Sorry!

Antwort #9, 05. November 2008 um 20:41 von makkeledackeledo

Gibts da ne große vielfalt an waffen und muss man sie kaufen oder man geht rum de liegen welche ihr nehmt sie schiesst alles leer und der wirft sie dann weg?

Antwort #10, 09. November 2008 um 11:50 von gelöschter User

Es gibt zwar nicht übermäßig viele Waffen, aber bei weitem genug. Auch ziemlich ausgefallene wie ein Flammenwerfer oder ein Mörser. Das geniale ist dass die Waffen mit der Zeit rosten und verschleißen. Dann bekommen sie Ladehemmungen und können auch zerbrechen. Die Waffen die in der Gegend rumliegen sind in ziemlich schlechtem Zustand uns man hat nicht lange Freude daran. Daher ist es immer besser sich ein fabrikneues Modell beim Waffenhändler zu kaufen.

Antwort #11, 10. November 2008 um 11:15 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)