Wo finde ich den letzten Fisch? (Sims 2 - Gestrandet)


Hallo Ihr!

Ich stecke schon seit geraumer Zeit bei 99% fest.

Mir fehlt nur noch ein Fisch.
Er ist in dieser Sammelübersicht, bei den Fischen, auf der ersten Seite, in der zweiten Reihe ,der zweite Fisch. (zwischen Lachs und Neonsalmler)
Da man dort nur den Schatten von diesem Fisch sieht, kann das Ding leider nicht angeklickt werden, um nachzuschauen, wo ich ihn finde.

Ich verbringe die Tage nur noch mit Angeln und Speerfischen und das Tag und Nacht, aber ich habe keinen neuen Fisch mehr gefunden.

Wer hat diesen Fisch schon gefangen und kann mir weiterhelfen?

Danke!

simsi07

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 13:15 von simsi07

8 Antworten

ich kann dir zwar nicht helfen hab aber eine frage an dich weil du schon so weit bist=)
kannst du mir bitte sagen, woher man den weizen kriegt?
schon mal danke im vorraus

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 17:21 von zogga13

Also ich bin erst bei 75% aber ich hab ihn schon. Du musst ihn bei Nacht im See mit der Angel fangen. Ist aber glaub ich ziemlich selten.
Viel Glück noch...

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 17:26 von redredrose

Hallo zogga13!

Um Weizen zu bekommen, musst Du
1. die Schatzkarte vollständig haben
2. zur Klippe auf der Insel, wo der Tempel ist gehen und runterspringen
3. auf das Schiff gehen, die Insel verlassen und wieder zurückkehren

Dann hat die Farmerin den Weizen zum Handeln. Du brauchst für 1 mal Weizen einen Koi, den du am Tage im See angelst.

Viel erfolg noch!

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 10:07 von simsi07

Hallo redredrose!

Kannst Du mir bitte schreiben, wie der Fisch heißt?

Danke!

simsi07

Antwort #4, 24. Januar 2008 um 10:11 von simsi07

hey, der fisch heißt stachelmakrele...

ich versuch verzweifelt das letzte Oberteil herzustellen.
Ist in der ersten Reihe, die zweite von links...ich bekomm
echt die Krise...dann habe ich auch endlich die 100 % geschafft.

Antwort #5, 24. Januar 2008 um 20:59 von Eigor

danke @ all und besonders an simsi 07 ich werds jetzt mal versuchen=) weiß aber nicht ob cihs auch schaff
ncohmal DANKE!

Antwort #6, 25. Januar 2008 um 18:32 von zogga13

wie kann ich von der klippe springen ?
ich schaffs einfach nich (wo muss ich hindrücken )
und wo is des alte theater

Antwort #7, 28. Mai 2008 um 16:57 von LLisa93

hi
ich hätt auch ne frage wie bekommt mann den fisch der un der übersicht in der mitte der dritte ist und den der auf der 2. seite mitte der erste ?
kann mir wer helfen?

Antwort #8, 12. Februar 2009 um 00:21 von kisses08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)