Letze/s Spiegelmonster! (Dragon Quest Swords)

So!Ich habe jetzt gegen alle Spiegel gekämpft und gewonnen außer gegen den Letzten!
Da muss man ja gegen die 3. vorherigen Spiegelmonster kämpfen und am schluss Xiphos 2. Form besiegen!
Ich hätte sie und Xiphos fast besiegt(ich war da,wo er diese Laserstralen auf dich abfeuert!)
Meine Frage ist : Im wievielten Level muss ich und Fleurette sein um die das/die letzten Spiegelmonster zu besiegn?(Fleurette und ich ,sind ungefähr zwischen Level 50 und 55!)?

Und noch eine Frage : Gibt es ein mächtigeres schwert,als das Drachenschwert,mir der stärke 135?(außer das im Rache-Modus,mit der stärke 200 und 400!?

Frage gestellt am 04. November 2008 um 19:49 von Twister3

17 Antworten

ich war zu dem Zeitpunkt auf Lv.99,aber das ist glaube ich übertrieben wenn du mit Lv.55 nah am Sieg warst^^Ich würde immer so viele Tränke mitnehemen wie es geht und ein stärkeres Schwert als "Schwert des Drachenkriegers" gibt es nicht.Nur in dem Rache Modus den du auch angesprochen hast.

achja...gegen Tsieg Xyphos IMMER "Eisiges Ende"machen,dass zieht im am meisten ab.

Antwort #1, 05. November 2008 um 14:23 von gelöschter User

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Ich nimm auch IMMER so viele Tränke mit wie möglich,bis ich nichts mehr tragen kann!Und bei Xipohos hab ich auch schon rausgekrigt,dass man "Eisiges Ende" machen sollte.
Vielen Dank nochmal.

Antwort #2, 05. November 2008 um 15:00 von Twister3

Ich hab nochmal gegen Tsieg Xiphos gekämft und es war WIDER so KNAPP!Ich sage dir : wenn ich noch 10 shwertschläge ihm verpassen könnte(odrr mit Meisterstreich!),dann hätt ich ihn auf JEDEN FALL besigt!Ich probiers einfach weiter.

Antwort #3, 05. November 2008 um 16:12 von Twister3

Ich bin jetzt uf Lvl. 79 und Fleurette auf lvl 85 !
Ich hab grad nochmal gegen ihn gekämpft und bin leider gestorben!(weil Fleurette durch Xiphos Meisterstreich gestorben ist und ich keine Wiederbelebungs-Blätter mehr hatte konnte sie auch nicht mehr heilen^^sowie Vollheilung und so!

1.)Wie währt man am besten Xiphos Meisterstreich ab ?(das rumgefuchtel nützt nichts!)
2.)Welche Rüstung ist beser ?, die ich von König Llatem bekommen hab oder die ,die ich beim Münztausch für 100 Minimedaillen bekomme?
3.)Wenn man Lvl 99 ist,bekommt man dann irgendeine Fähigkeit?(wie zb. dass die Meisterstreiche dem Gegner doppelt so viel abziehen?)
4.)Mit welchem Level habt ihr "Tsieg Sophix" besiegt?

Danke im Vorraus!

Antwort #4, 06. November 2008 um 17:51 von Twister3

ich hab auch 3-4 mal gegen ihn verloren...da kann man es nur immer wieder versuchen^^

1)naja,eigentlich muss man nur ganz schnell rumfuchteln(so hab ich es gemacht,wie bei König Llatem immer total schnell!^^)
2)Ja die beste Rüstung ist die von dem Münztausch(Flüssigmetallrüstung).
3)nein leider nicht.
4)wie oben gesagt auf Lv.99^^

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #5, 06. November 2008 um 18:55 von gelöschter User

Vielen Dank!Ich werd es einfach nochmal versuchen,wenn ich auf Level 99 bin!

Antwort #6, 06. November 2008 um 19:04 von Twister3

auch dann kann es schief gehen(war bei mir auch),aber nach zwei-drei mal besiegste ihn^^

Antwort #7, 06. November 2008 um 20:56 von gelöschter User

Ich habs jetzt geschafft!
(Flerette war Lvl. 85 und ich lvl 79 !)
Dabei hatte ich auch noch ganz viel MP übrig!
Danke!
Nur noch eine Frage :
Was ist im Rachemodus anders als sonst?(außer dass ich das Todbrienger schwert hab?)?

Antwort #8, 07. November 2008 um 15:02 von Twister3

Bow..Wie schnell kann man denn damit fechten?...hyperschnellllll!

Antwort #9, 07. November 2008 um 18:47 von Twister3

ja das ist voll geil!und am Ende kannste noch das Todbringerschwert zum Todbringergeist machen,dass ist das stärkste Schwert vom Spiel(400 angrifspunkte!)

Antwort #10, 07. November 2008 um 19:29 von gelöschter User

Ja!das hab ich auch schon gesehen!
Welches Material braucht man eigentlich dafür?(da sind nur ?)
Könnte man mit dem Todbringergeist Xiphos mit einem Schlag besiegen?
Das doofe ist,dass am Anfang immer alle so viel reden!(ich hab schon die ersten 2 Endgegener besiegt!)!

Antwort #11, 07. November 2008 um 20:16 von Twister3

also für den Todbringergeist braucht man glaube ich=5xedelmetall und 2xochickalkum und 10x goldbarren...so in der Art war das^^Auf jeden fall 4 oder 5x Edelmetall

Antwort #12, 07. November 2008 um 23:44 von gelöschter User

ok.Danke!
Ich hab das Spiel im Rachemodus IN NUR 3:06 Stunden durchgespielt!
Jetzt lass ich mein Schwert zum Todbringergeist vergüten!
Leider kann man da jetzt nichts mehr machen ,oder?^^

Antwort #13, 08. November 2008 um 16:15 von Twister3

So...jetz habe ich auch alle Spiegelmonster im Spiegelreflektorium besiegt UND das das Todbringer Geist-Schwert!Das ist alles schon fast zu einfach!

Antwort #14, 08. November 2008 um 19:57 von Twister3

ja das stimmt...als ich den Todbringergeist hattte und alle Spiegelmonster besiegt hatte,lag das Spiel danach nur noch in meinem Schrank^^(danach wirds langweilig^^^)

Antwort #15, 08. November 2008 um 22:22 von gelöschter User

bin lvl 99 florett 70 ich schaffe den geist einfach nicht =(
(habe mettalschleimrüstung ,mettalschleimhelm heldenschild lebensring+3 und i-son ring der +14%hieb kraft macht habe schwert mit 118 angriff...und die 3 lila spiegel monster schaff ich nicht mit s rang=( was kann ich machn?

Antwort #16, 01. November 2010 um 14:29 von dragonmaster4545878

ich bin Lvl. 70 und fleurette Lvl. 80
ich benutzte nur vollheilung,Maxischild,Yggdrasil-Blatt
als rüstung Metallschleimrüstung, Heldenschild, Mächtige Armschiene, Schwert des drachenkriegers (Orchikalumstab +2 Edelmetall +5 Orchikalum +85.000 Golmünzen)

Antwort #17, 16. August 2011 um 20:21 von xXVenomSpiderXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin

Dragon Quest Swords

Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin spieletipps meint: Liebevolle Inszenierung, ansprechende Charaktere und guter Kampfmodus können den geringen Umfang und das verschenkte Potenzial nicht kaschieren. Artikel lesen
65
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Swords (Übersicht)