Problem mit Cheats (Arx Fatalis)

Ich habe den Cheat unverwundbar und durch Wände gehen eingegeben,es hat auch geklappt.Doch jetzt kann ich nicht zum Thronsaal des Menschenkönigs gehen denn wenn ich auf die Große
Tür klicke,dann passiert nichts.Auch erscheint oben rechts in der Ecke
kein weißes Treppensymbol um darein zukommen.
Alle Durchgänge die man benutzen muss um in eine andere Ebene zu
gelangen oder sonst wo das Treppensymbol erscheint,funkionieren.
Nur in den Thronsaal des Königs komme ich nicht!

Bitte helft! 'Danke' und 'Danke trotzdem' im Voraus!

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 13:28 von Beni100

3 Antworten

Gib den "durch Wände gehen" Cheat einfach nochmal ein, um ihn wieder rückgängig zu machen!

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 15:44 von bindje

Sei generell etwas vorsichtig mit dem durch Wände gehen!
Du könntest sonst Probleme mit dem Storyverlauf bekommen, wenn du Gebiete betrittst, die du eigentlich noch garnicht betreten kannst.

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 15:54 von bindje

Ach so,scheiße,ich hab nämlich schon die Priester und das Biest hinter
der verschlossenen Tür in der Taverne umgebracht.Muss wohl noch-
mal anfangen.

Danke an bindje!

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 17:07 von Beni100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arx Fatalis

Arx Fatalis

Arx Fatalis 83
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arx Fatalis (Übersicht)
* gesponsorter Link