hab ne frage bitte antworten (PES 2009)

also wenn man zb meister liga neu anfängt und eine season spilet ist dann das meister liga zu ende oder kann man 2-6 jahre weiter mit den gleichen team spielen und noch was kennt einer trikcs oder sepeical moves wie geht der reves trich oider ranaldo sehr schneles übersetiger und der roanldinho trick bitte antowetren danke!

Frage gestellt am 04. November 2008 um 20:14 von tayfun6794

5 Antworten

man kann meister-liga mehrere jahre spielen

Antwort #1, 04. November 2008 um 20:26 von torres09

master liga- kannst du beliebig lang spielen bei pes 08 war ich mit juventus im jahr 2038(die spieler altern werden aber immer neu "geboren"

Antwort #2, 04. November 2008 um 20:34 von fuchsyyy

fuchsyyyy zb ich gehe jetzt auf meister liga mache neu starrten und dan nheem ich manue dann spiele ich 1 jahr bei mir war dan das spiel zu ende also zum schluss habe ich immer freutnschafst spiel gemacht dan war das spiel zu ende

Antwort #3, 04. November 2008 um 22:38 von tayfun6794

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
nee,die freundschaftspiele kannst du auslassen wenn du willst...dann kommen 8 wochen für transfers, dann musst du die gehälter der spieler bezahlen(passiert automatisch und vielleicht konntst du das nicht und hattest zu wenig punkte) dann steht dort- zur nächsten saison! Auf jeden fall!

Antwort #4, 04. November 2008 um 23:02 von fuchsyyy

denn wenn man zu wenig punkte hat kann man die spielergehälter nicht bezahlen- und das spiel endet automatisch... (das ist dir wahrscheinlich passiert.)

Antwort #5, 04. November 2008 um 23:07 von fuchsyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)