Wie besiege ich den Kung Fu Meister im Soldatenfriedhof? (Grandia)

Hallo,
ich brauche Tipps wie ich den Kung Fu Meister am besten besiege.

Meine Stufen sind Lvl. 35, 25, 24 und 23. Reicht das?

Ich sterbe immer, wenn er seinen Schlag macht (und das manchmal auch 3 mal hintereinander), besonders ärgerlich.. da nur ein Speicherpunkt am Anfang

Frage gestellt am 04. November 2008 um 20:18 von Hasenase

7 Antworten

du bist zu schwach...
trainiere alle auf min.35-max.40

Antwort #1, 16. November 2008 um 18:21 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

kann ich das in der Wüste? also kommen da immer wieder neue Gegner?

Antwort #2, 16. November 2008 um 18:27 von Hasenase

ja immer wenn du gebiete wechselst(zb.Soldatenfriedhof->->->
---->Zil-Wüste)
ich empfehle:Himmel und Erde,Drachen- und Gadzap,Diamanten-
Staub,Milda-Schlag,Baum-Amulett
viel spaß beim trainieren!

Antwort #3, 16. November 2008 um 18:38 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

ok danke für die Antwort ;) ich werde mich dann mal in den nächsten Tagen ranmachen

Antwort #4, 16. November 2008 um 18:41 von Hasenase

ciao muss jetzt anderen helfen gehen

Antwort #5, 16. November 2008 um 18:47 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

am besten ist immer luftschneider
besonders immer wenn man gegen einen kämpft

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 18:07 von ohmeingotttt

also ich hab den leicht besiegt

war eig ganz einfach. du musst einfach immer bis zum ende durchlaufen also versuchen möglichst wenig zu kämpfen damit du bei dem endgegner volle tp zp und sp hast.

und ich weiß ja nicht was für attacken dui hast also ich setzte mit justin immer v-schlag ein weil die attakce stark ust und schnell (bei mir auf max) und bei den zaubern zap und sowas

bei feena setzte ich am anfang zap peitsche ein und dann einfach durcheinander

mit milda halt am anfang den milda schlag und dann immer kombi

und mit rapp geschoss und dann auch immer kombi

meine stufen waren auch nicht so hoch also alle waren unter 25 :D

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 11:40 von BSplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)