Helft mit pls (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich hab keine ahnung wie ich meine charaktere aufbessern soll also mit welchen z-objekten ich das machen soll pls sagt mir die die ich dann an den chara anlegen kann

Frage gestellt am 04. November 2008 um 20:49 von SonGoku7

9 Antworten

am besten sind immer: Meister Kaios Training (+2 Lebensleisten), Super +3, Angriff +3, Abwehr +3 und Ki-Energie +3

Antwort #1, 05. November 2008 um 16:59 von marino11

hahaaa bist du gut das geht aber nich alles

Antwort #2, 05. November 2008 um 18:05 von SonGoku7

nagut dann nur: Meister Kaios Training, Super +3

Antwort #3, 06. November 2008 um 16:49 von marino11

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
das is ne schlechte kombo hast du überhaupt ahnung von dragonball mann ich möchte das von guten spielern erklärt haben die mir auch helfen können du warst mir keine gute hilfe klar... also pls help me

Antwort #4, 06. November 2008 um 17:49 von SonGoku7

ja Natürlich hab ich ahnung! ich habs doch selbst! Ò.Ó Ò.Ó

Antwort #5, 07. November 2008 um 14:49 von marino11

Super +3 Ki +2 sollten auf jedenfall benutzt werden. Und dann vielleicht noch Kombo Meister und Entrüsstung oder Perfeckte Abwehr kostet aber 2 Punkte.

Antwort #6, 17. November 2008 um 15:15 von janyboysith

Natürlich geht auch Ki 3.

Antwort #7, 17. November 2008 um 15:18 von janyboysith

Natürlich geht auch Ki 3 aber wenn du mich fragst solltest du mal KakarottSSJ4 fragen der weiss es bestimmt besser als ich.

Antwort #8, 17. November 2008 um 15:18 von janyboysith

ich hätte so eins genommen ich weis jetzt nicht wie es genau heist aber des tut 3 balken leben machen

Antwort #9, 11. März 2009 um 19:05 von turi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)