Naturpfad auf Renees Insel (MySims Kingdom)

Hallo, habe ein Problem.
Bin auf Renees Insel und soll den Naturpfad natürlicher machen, indem ich Blumen darauf mache. Hab das alles gemacht und hab auch 15/15 in der anzeige, aber mir wird immer wieder gesagt, der pfad wäre nicht natürlich genug und ich sollte noch ein paar pflanzen drauf machen.
kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 04. November 2008 um 20:50 von angi85

11 Antworten

hast du die andere kriterien schon gemacht denn es kann sein wenn du nicht alles gemacht hast wird sie das sagen, weil es halt so einprogrammiert ist das sie das immer sagt bist du fertig bist mit dem naturpfad

Antwort #1, 05. November 2008 um 08:03 von MrGameWatch

welche anderen kriterien? ich hab nur das baumsymbol und soll 15 davon haben, die hab ich auch

Antwort #2, 05. November 2008 um 08:42 von angi85

achso dann weiß ich auch nicht weiter denn ich hab das spiel schon zweimal durchgespielt aber renés naturpark ist bei mir schon lange her

Antwort #3, 05. November 2008 um 09:38 von MrGameWatch

kannst du mir vielleicht sagen, wie du deinen naturpfad gestaltet hast? hast du ihn angemalt oder nur blumen drauf gestellt? wenn ja, wie viele etwa und wie?

Antwort #4, 05. November 2008 um 18:42 von angi85

ich habe den naturpfad nicht angemalt, aber die Blumen habe ich nicht auf die Brücke sondern auf den boden wo du halt was hinbauen kannst. Aber tu doch mal eine Blume weg und dann bau wieder eine hin vielleicht geht es dann.

Antwort #5, 06. November 2008 um 07:44 von MrGameWatch

das hab ich auch schon versucht. hab auch schon alle wieder weg geholt und dann wieder gepflanzt.
also hast du nur auf dem stück zwischen den zwei brücken und hinter der zweiten, blumen gepflanzt?

Antwort #6, 06. November 2008 um 14:30 von angi85

ja genau

Antwort #7, 07. November 2008 um 07:55 von MrGameWatch

ich hab es endlich hinbekommen :-)

Antwort #8, 07. November 2008 um 08:39 von angi85

und was war falsch

Antwort #9, 07. November 2008 um 10:40 von MrGameWatch

ist zu peinlich das zu schreiben *lol* ich hab den zaun von der brücke vergessen :-(

Antwort #10, 07. November 2008 um 19:32 von angi85

Hallo,

ich hoffe mir kann jmd. helfen.

Bin in der Raketenbucht und bin dabei die Stromkabel anzuschließen. ich komm nicht mehr weiter. Es lassen sie keine Kabel anschließen. und welcher generator ist gemeint
Vielen Dank im Vorraus.

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 18:31 von Cheatmaster100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)